Amerikanischer Pick up mit geteilter Frontscheibe

• oldiefinder
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Okt 2024 22:05 #1 von oldiefinder
Amerikanischer Pick up mit geteilter Frontscheibe wurde erstellt von oldiefinder
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe Fragen zu einem Fahrzeug aus den 40 oder 50 Jahren.
Es handelt sich um einen Pickup mit geteilter Frontscheibe, Über dem lenkrad ist mittag nur der Rundtacho,
Scheibenwischmotor sitzt oben am Dachträger mittig.
Der Kühlergrill weist drei Streben auf, davon die letzte Strebe vor der Stoßstang länger als alle anderen.
Das fahrzeug hat rechts und links direkt über der St0ßstange jeweils eine kleine rehteckige Leuchte.
Da ich nicht die Motorhaube ohne Beschädigungen öffne kann kann ich nicht an die Fahrgestell nummer ran kommen.
Das Fahrzeug steht seit ca. 10 Jahren auf einem Grundstück welches geräumt werden muss.
Es fehlen die Türen, Lampen und sicherlich noch viels mehr.

Interssant ist das Fahrzeug sicherlich da es auf der Pritsche eine Seilwinde hat.

Für Informationen bn ich sehr dankbar, da ich nicht ohne Hilfe weiterkomme. Ich jkann das fahrzeug noch nicht einmal verkaufen, da ich nicht weis um welches Fahrzeug es sich handelt.

Vielen Dank im voraus
Oldiefinder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2024 22:14 #2 von Iron
Hallo, wäre vlt. interessant wenn du Bilder einstellst. Da gibt es vlt welche im Forum die sich mit sowas auskennen.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Folgende Benutzer bedankten sich: OffRoad-Ranger

Mehr
24 Okt 2024 07:31 #3 von Pfau8
Tja, so interessiert an Hilfe war er dann wohl auch nicht.

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
7,2l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden