Was haltet ihr von diesem hier??

Mehr
16 Apr 2008 10:41 #21 von Fabio
Fabio antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
ooh ! das wäre umsobesser!! es ist ein K1500 Baujahr 1995 ! Aber zustand ist top! bei normaler fahrweise brauche ich dann also nur etwa 15 liter??

vielen dank gruss fabio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2008 12:44 #22 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
Ob nun 15 oder 18L ist doch schon wurscht oder nicht! Auf jeden Fall viel zu viel für heutige Verhältnisse!
Ich würde auch gern mit einem Ram durch die Gegend düsen! Aber die Vernunft sagt nein!(Und wenn, dann nur mit Cummins 24V)
Wenn an so`ner alten Karre mal was dramatisches kaputt geht, musst Du auch aus der Tasche!
Du solltest das nicht so knapp kalkulieren, sonst fahr lieber ein kleineres Auto!
Man kann so einen Panzer nicht wirtschaftlich reden! :k_lachkrampf
Weisst Du was ich meine??

Chevy + Camp 8L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2008 15:25 #23 von Fabio
Fabio antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
:lol: :lol:

jaja ich weiss ganz genau was du meinst !! stimmt schon. dieses auto ist auch nichts für vernünftige, hehe ausser mit gasumbau natürlich

aber volker überlege mal, in den usa fahre zig tausende mit pickups rum, also alleine wegen der umwelt fahre ich nicht extra ein auto mit 6 liter durchschnitt! wenn, dann wegen der benzin kosten. wir hier in der schweiz sind sonst schon so umweltbewusst und korrekt :twisted: man sollte zuerst den chinesen oder den amys in den A**** beissen :D


lange rede kurzer sinn: wenn mein pickup 20 liter verbraucht nehm ichs in kauf ---> wenns jedoch weniger ist würde ichs auch begrüssen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2008 16:00 #24 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??

aber volker überlege mal, in den usa fahre zig tausende mit pickups rum,

jaja, da kostet der Sprit ja auch nichts(zumindest war das vor ein paar Jahren noch so)
Mach mal, Spaß muß sein :)

Chevy + Camp 8L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2008 01:45 #25 von seemann67
seemann67 antwortete auf Was haltet ihr von diesem hier??
@Fabio was gibt es Neues von Deinem Ram?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden