Dachzelt einlagern bei IC Intercamp nähe München

Mehr
20 Sep 2014 16:53 #1 von Jabelo
Hi Community,

hier Ben, alias Jabelo aus dem Ford Ranger Distrikt :cheer:

Da wir selber nicht die Möglichkeit haben unser Dachzelt trocken und fern von Mäusen ein zu lagern habe ich mich etwas umgehört.

Hierbei habe ich mich an die Firma IC Intercamp klick mich! aus Anzing im Münchner Osten erinnert, die sich u.a. mit dem Ausbau von Wohnmobilen (auch einige 4x4), dem Verkauf von allerlei Ersatzteilen und Campingzubehör sowie auch KFZ-Service beschäfftigt (übrigens hat die Fa. Intercamp auch die Möglichkeit große MT- und AT-Bereifung zu wuchten).

Ausserdem wusste ich, dass einige Ihre Wohnwägen auf dem Grundstück überwintern lassen.

So habe ich letztens den Inhaber Herrn Ametsbichler angerufen und mich erkundigt, ob es möglich wäre ein Dachzelt bei ihm ein zu lagern.

Und siehe da, kein Problem.
:freuen:
Kurzer Hand sind wir heute hingefahren, haben das Dachzelt demontiert, Herr Ametsbichler hat beim herunterheben geholfen und das Dachzelt auf eine Palette gelegt. Mit dem Stapler wird es dann im Hochlager eingelagert.

Für den Monat verlangt er 10.- Euro, ebenso für das ein-/auslagern (also für 6 Monate insgesamt 80.- Euro)
Sollte man das Dachzelt zwischendurch doch mal brauchen, genügt ein Anruf ein paar Tage vorher und er lagert einem das Dachzelt kurzfristig auch wieder aus.

Also, falls jemand von Euch eine Unterbringung benötigt, ruft ihn einfach mal an, denn er hat noch etwas Lagerfläche frei.

Euch allen ein schönes Wochenende, Euer Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden