Nutzung Stauraum unter der Kabine

Mehr
01 Jul 2023 17:29 #1 von wwt010
Nutzung Stauraum unter der Kabine wurde erstellt von wwt010
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Stauraum rechts und links unter der kabine nutzen kann? Dort sind ja nur die Verstrebungen zum Befestigen der kabine. Der Stauraum liegt schön tief - würde sich also für schwere Gegenstände eignen. Nur er ist nach hinten offen. Klar, weil ja die Klappe vom Pickup fehlt. Wie könnte man diese Lücke schließen, damit dort nichts rausfällt?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2023 23:15 #2 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Nutzung Stauraum unter der Kabine
Du könntest dir 2 Siebdruckplatten in L-Form zusammenspaxen und statt der originalen Zurrösen an die Seitenwand schrauben. Dann fällt hinten nix raus.
Wäre ein guter Platz für Zeltgestänge oder ähnliches...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden