- Forum
- Drivers - Pub
- Markenunabhängige Themen
- Pickup Aufbauten, Wohnkabinen und Wohnwagen
- Hab nen Dachzelt
Hab nen Dachzelt
- Alex86
- Autor
- Platinum Boarder
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Richard
- Administrator
- Dank erhalten: 304
nix für Ungut, beim ersten Blick auf das Bild fiel mir nur ein "Sieht aus wie ne Hüpfburg". :k_lachkrampf :k_green8
Gruß
Richard :k_eusa_whistle :k_green8
- Alex86
- Autor
- Platinum Boarder
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1
lass es Dir nicht versauen. Das Zelt ist eh da zum Drinpennen, da siehst Du es ja von aussen nicht.
Gruss Ronny, der Dich in den Reihen der Outdoor-Schlafenden willkommen heisst
Mach mitMachs nachMachs bessä
- Booner
- Platinum Boarder
abgesehen, das es wirklich schei### aussieht, hat es glaube ich richtig Potenzial was Feines draus zu machen!
Wie der Verkäufer schon schreibt: Runter mitm Lack und das Alu aufpolieren und schon schaut das Ding Super aus!
Und mit 100 Euro wars auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Ich find ja Wohnkabinen auch nicht grade schick aufm L200, aber trotzdem fahre ich sie monatelang spazieren... hehehe
Würde mich freuen, zu hören (lesen) was Du draus machst!
Grüße,
Tom
- stockman
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 0
Aber egal Hauptsache ist das Ding erfüllt seinen Zweck und ist vor allem DICHT!!!.
Greetz Jörn
- Alex86
- Autor
- Platinum Boarder
- schwarzer Drachen
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 90
willkommen in den reihen der dachzeltler (obwohl, eigentlich zähl ich ja nicht mehr zu den dach- sondern nunmehr zu den ladeflächenabdeckungszeltlern!)
also ich find das ding klasse! auch die farbgebung! ist gewöhnungsbedürftig, aber so läufst du mit sicherheit nicht in die gefahr nach einem umtrunk bei einem treffen im falschen zelt aufzuwachen! :k_s_joy
gruß tomas
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
- gifthunter
- Gold Boarder
Alex - du bist ja wirklich absolut schmerzfrei... Hut ab....
Nen Faltcaravan an nem Ferrari sieht auch immer wieder klasse aus und erfüllt seinen Zweck... wobei ich es mir auf dem Dach eines F40 gut vorstellen könnte...
Sei mir nicht böse - aber ich möchte dir dafür danken, dass ich heute morgen all meine Lachmuskeln wiedergefunden habe...
Hier ist Feiertag!!!
PS: Ist wirklich absolut nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Alex86
- Autor
- Platinum Boarder
schwarzer Drachen schrieb: hallo alex,
willkommen in den reihen der dachzeltler (obwohl, eigentlich zähl ich ja nicht mehr zu den dach- sondern nunmehr zu den ladeflächenabdeckungszeltlern!)
also ich find das ding klasse! auch die farbgebung! ist gewöhnungsbedürftig, aber so läufst du mit sicherheit nicht in die gefahr nach einem umtrunk bei einem treffen im falschen zelt aufzuwachen! :k_s_joy
gruß tomas
Ja nee ist klar, du siehst es wieder von der Positiven Seite . Find ich gut :k_green6
Alex - du bist ja wirklich absolut schmerzfrei... Hut ab....
Nen Faltcaravan an nem Ferrari sieht auch immer wieder klasse aus und erfüllt seinen Zweck... wobei ich es mir auf dem Dach eines F40 gut vorstellen könnte...
Sei mir nicht böse - aber ich möchte dir dafür danken, dass ich heute morgen all meine Lachmuskeln wiedergefunden habe...
Hier ist Feiertag!!!
PS: Ist wirklich absolut nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:k_green1 :k_lachkrampf Ich versteh zum Glück Spaß :k_s_joy
Die genauen Packmaße sind 1,2 x 1,2 x 0,3. Also ideal für die Aluabdeckung.
- Forum
- Drivers - Pub
- Markenunabhängige Themen
- Pickup Aufbauten, Wohnkabinen und Wohnwagen
- Hab nen Dachzelt