Hab nen Dachzelt

Mehr
06 Jun 2007 20:04 #1 von Alex86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2007 21:34 #2 von Richard
Richard antwortete auf Hab nen Dachzelt
Hi Alex,

nix für Ungut, beim ersten Blick auf das Bild fiel mir nur ein "Sieht aus wie ne Hüpfburg". :k_lachkrampf :k_green8

Gruß
Richard :k_eusa_whistle :k_green8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2007 21:36 #3 von Alex86
Alex86 antwortete auf Hab nen Dachzelt
Egal erfüllt sein zweck und war günstig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2007 22:17 #4 von Der Schwarze
Der Schwarze antwortete auf Hab nen Dachzelt
rischtisch Alex,

lass es Dir nicht versauen. Das Zelt ist eh da zum Drinpennen, da siehst Du es ja von aussen nicht.

Gruss Ronny, der Dich in den Reihen der Outdoor-Schlafenden willkommen heisst

Mach mitMachs nachMachs bessä

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2007 22:39 #5 von Booner
Booner antwortete auf Hab nen Dachzelt
Hei,

abgesehen, das es wirklich schei### aussieht, hat es glaube ich richtig Potenzial was Feines draus zu machen!
Wie der Verkäufer schon schreibt: Runter mitm Lack und das Alu aufpolieren und schon schaut das Ding Super aus!

Und mit 100 Euro wars auf jeden Fall ein Schnäppchen.

Ich find ja Wohnkabinen auch nicht grade schick aufm L200, aber trotzdem fahre ich sie monatelang spazieren... hehehe

Würde mich freuen, zu hören (lesen) was Du draus machst!


Grüße,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2007 22:45 #6 von stockman
stockman antwortete auf Hab nen Dachzelt
.....Hüpfburg ist cool.....sieht schon ein wenig danach aus.

Aber egal Hauptsache ist das Ding erfüllt seinen Zweck und ist vor allem DICHT!!!.


Greetz Jörn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2007 22:46 #7 von Alex86
Alex86 antwortete auf Hab nen Dachzelt
Ja ich werde weiter berichten sobald ich es habe. Werde es freitag bezahlen und dann DPD beauftragen es abzuholen. Hat mit dem Frontbügel von Maik super geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Jun 2007 08:21 #8 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Hab nen Dachzelt
hallo alex,

willkommen in den reihen der dachzeltler (obwohl, eigentlich zähl ich ja nicht mehr zu den dach- sondern nunmehr zu den ladeflächenabdeckungszeltlern!)

also ich find das ding klasse! auch die farbgebung! ist gewöhnungsbedürftig, aber so läufst du mit sicherheit nicht in die gefahr nach einem umtrunk bei einem treffen im falschen zelt aufzuwachen! :k_s_joy

gruß tomas

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2007 10:59 #9 von gifthunter
gifthunter antwortete auf Hab nen Dachzelt
:shock: :lol:

Alex - du bist ja wirklich absolut schmerzfrei... Hut ab....

Nen Faltcaravan an nem Ferrari sieht auch immer wieder klasse aus und erfüllt seinen Zweck... wobei ich es mir auf dem Dach eines F40 gut vorstellen könnte... :D

Sei mir nicht böse - aber ich möchte dir dafür danken, dass ich heute morgen all meine Lachmuskeln wiedergefunden habe...

Hier ist Feiertag!!!

PS: Ist wirklich absolut nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2007 21:35 #10 von Alex86
Alex86 antwortete auf Hab nen Dachzelt

schwarzer Drachen schrieb: hallo alex,

willkommen in den reihen der dachzeltler (obwohl, eigentlich zähl ich ja nicht mehr zu den dach- sondern nunmehr zu den ladeflächenabdeckungszeltlern!)

also ich find das ding klasse! auch die farbgebung! ist gewöhnungsbedürftig, aber so läufst du mit sicherheit nicht in die gefahr nach einem umtrunk bei einem treffen im falschen zelt aufzuwachen! :k_s_joy

gruß tomas


Ja nee ist klar, du siehst es wieder von der Positiven Seite . Find ich gut :k_green6


Alex - du bist ja wirklich absolut schmerzfrei... Hut ab....

Nen Faltcaravan an nem Ferrari sieht auch immer wieder klasse aus und erfüllt seinen Zweck... wobei ich es mir auf dem Dach eines F40 gut vorstellen könnte...

Sei mir nicht böse - aber ich möchte dir dafür danken, dass ich heute morgen all meine Lachmuskeln wiedergefunden habe...

Hier ist Feiertag!!!

PS: Ist wirklich absolut nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:k_green1 :k_lachkrampf Ich versteh zum Glück Spaß :k_s_joy

Die genauen Packmaße sind 1,2 x 1,2 x 0,3. Also ideal für die Aluabdeckung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden