Hilfe bei Hardtop-Beschaffung

  • Midsize-Trucker
  • Midsize-Truckers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
18 Jun 2008 14:01 #1 von Midsize-Trucker
Hilfe bei Hardtop-Beschaffung wurde erstellt von Midsize-Trucker
Hallo, liebe Pickup-Fahrer,

bin seit März - ohne das geahnt zu haben - Besitzer eines hierzulande besonders seltenen Pickups, nämlich eines Dodge Dakota Gen. III (ab 2005). Habe bisher niemanden kennegelernt, der auch einen hat.

Das größte Problem ist aber, hier ein Hardtop für den Dakota zu bekommen. Entweder sind die Angebote sauteuer (3.500 Euro und mehr) oder es gibt Lieferprobleme und sonstige Probleme. Unser Dodge-Händler könnte mir sofort eins fürn Ram verkaufen, aber Dakota ist nicht.

Hardtop-Anbieter in Deutschland haben nur für die hier offiziell vertriebenen PUs Hardtops.

Und hier setzt meine Frage an: Gibt es unter den "heimischen" PUs (auch ältere Jahrgänge eingeschlossen) welche, die eine Pritsche haben, die dem Außenmaß 1,60 m breit × 1,75 lang nahe kommt? Ein darauf passendes Hardtop könnte ich mir ja beim Karosseriebauer an meinen anpassen lassen.

Danke für die Hilfe!

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wohnkabinencenter
  • Wohnkabinencenters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
18 Jun 2008 20:59 #2 von Wohnkabinencenter
Wohnkabinencenter antwortete auf Hilfe bei Hardtop-Beschaffung
Hallo Thomas, schreibe mir mal ne PM mit Deiner Nummer. Ich kann Hardtops des US Herstellers "Leer" beschaffen. Am 24.06. geht von USA wieder ein Container hierher, da könnte es dann mit drin sein. Ich denke so ein Hardtop wird deutlich günstiger als die dir vorliegenden Angebote. Also, bitte PM mit Telefonnummer. MfG Charly ( www.wohnkabinencenter.de )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerSiskomontyBigPit
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden