Versicherung

Mehr
06 Jun 2012 16:26 #1 von Pick Uper
Versicherung wurde erstellt von Pick Uper
Hallo Gemeinde....
Mein PU GMC K1500 ist als LKW offener Kasten mit wahlweise Hardtop eingetragen-Steuer sollte also kein Problem sein-aber im Versicherungsvergleich komme ich nicht wirklich weiter,da der GMC nicht gelistet ist ;-(
Nun meine Frage
Wo habt Ihr Eure Ami PU am günstigsten versichert?Achja,sind 5 Sitzplätze eingetragen und dass soll auch so bleiben-
Grüßle aus dem Badischen
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Jun 2012 20:25 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Versicherung
Servus!

Bei einem Ami kommt es öfter vor, daß er bei den deutschen Versicherungen nicht aufgelistet ist. War bei unserem Chevy s10 auch so, zu selten in Deutschland...

Das gute daran ist, daß dann ein Verhandlungsspielraum besteht. Hol Dir einfach Angebote von mehreren Versicherungen, so haben wir das auch gemacht seinerzeit... :wink: Und dann suchst Du Dir das günstigste raus!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2012 12:48 #3 von Pick Uper
Pick Uper antwortete auf Versicherung
Hallo,
habe denn halben Tag damit verbracht eine günstige Versicherung zu finden....Das ist das Ergebniss.
SF 4
15000 km Jahresfahrleistung
keine Fahrereinschränkung
Höchste Deckungssumme im Schadensfall
aber nur HP
Jahresprämie 708 €......
Hab ich mich zu früh gefreut??? Mein Vorversicherer wollte bei weniger Leistung fast das Doppelte (1200€)
Was zahlt Ihr denn so im Schnitt????
Grüßle
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Jun 2012 06:49 #4 von Redneck
Redneck antwortete auf Versicherung
Servus!

Schwierig zu sagen. Bei unserem kürzlich verkauften Chevy zahlten wir monatlich 65 Euro, ich fand, das war ein guter Preis für ein Auto, der als LKW versichert wird. Wir hatten einen Alt-Versicherungsvertrag, den wir übernommen hatten, nur deswegen war er so billig (war Vollkasko). Normalerweise hätte er wesentlich mehr gekostet.

Für meinen Hilux (ebenfalls LKW) zahle ich Vollkasko 88 Euro im Monat. Ist auf jeden Fall teuerer als der L200, den ich vorher hatte. Aber der Mitsubishi lief zwecks Abkommen der Nürnberger Versicherung mit Mitsubishi trotz LKW-Eintrag als PKW. Beim Toyota funktioniert das leider nicht, wir haben ihn nun als Lieferwagen versichert, was etwas Kohle im Gegensatz zum LKW-Tarif spart...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden