Technische Daten gesucht...

Mehr
09 Okt 2015 22:06 #11 von Bensolo
Bensolo antwortete auf Technische Daten gesucht...
@Jürgen: Ja, das würde mich auch interessieren, ob und wann Dein Freund die Hürden genommen hat.
Klar könnte ich auch einfach sagen, ich nehme den Ram um diese Hürden zu umgehen. Maximale Ausstattung und V8, da kann ich nicht wirklich was falsch machen und bekommen würde ich ihn auch "überall". Aber bei meinem Glück sehe ich dann eine Woche später ein anderes Model, einen F 150 oder GMC Sierra und denk: "Mist, der wäre es dann wirklich gewesen!" Und Hürden sind ja dafür da, um überwunden zu werden. Je schwerer es wird, desto eher weiß man es am Ende zu schätzen :daumenhoch:

Ich werde mich morgen nochmal auf die Websites stürzen und nach den Specs suchen, sollte ja keine "Mission Impossible" sein. Falls doch, heul ich Euch nochmal die Ohren und Tastaturen voll. :cry:

So long, Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
09 Okt 2015 23:13 #12 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Technische Daten gesucht...
Hi Ben,
wenn du mal den spoiler in meinem vorherigen Beitrag öffnest, dann sind da die links direkt zu den Specs der drei großen Trucks der drei großen Hersteller. Aber wie gesagt, diese links führen dich nur vom PC aus zum ziel, weil die mobilen websites schrott sind.

Bye

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden