Frontbügel bzw GWTec.de

  • Pick-Up_Max
  • Pick-Up_Maxs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
06 Okt 2005 22:07 #1 von Pick-Up_Max
Frontbügel bzw GWTec.de wurde erstellt von Pick-Up_Max
Hallo

M?chte mir unbedingt noch einen Frontb?gel ( mit Nebenb?gel ) zulegen bevor die endg?ltig verboten werden ( Eu sei Dank :twisted: )
Da diesbez?gliche Shops in ?sterreich sehr rar sind, mu? ich auf Online Shops aus DE zur?ckgreifen .
Und genau das Modell das ich will, gibts auch nur selten :cry:
Da bin ich auf www.GWTec.de gesto?en und wollt mal fragen ob wer schon Erfahrungen mit denen hat. W?re sehr dankbar f?e eure Hilfe
:lol:
PS : Das w?re das Modell : http://gwtec.cfasp.de/product_info.php?cPath=113_190_193&products_id=1755

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2005 22:14 #2 von Strada
Strada antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de
Hi,
GW-Tec ist eigentlich ein Alt Bekannter und etablieter Zubeh?rlieferant.
Besonders g?nstig sind die Seilwinden und die Dynatec T12 Seile... :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pick-Up_Max
  • Pick-Up_Maxs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
07 Okt 2005 07:50 #3 von Pick-Up_Max
Pick-Up_Max antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de
Hallo
Hat auch jemand Erfahrungen mit dem Versand der Firma, insbesonders nach ?sterreich ?

Oder doch lieber den: (scheint vonCobra zu sein )
http://gwtec.cfasp.de/product_info.php?cPath=113_190_193&products_id=916

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2005 13:28 #4 von Strada
Strada antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de

Pick-Up_Max schrieb: Oder doch lieber den: (scheint vonCobra zu sein )
http://gwtec.cfasp.de/product_info.php?cPath=113_190_193&products_id=916

Hi,
ich w?rde auch lieber den Zweiten nehmen, aber wie der ohne Unterfahrschutz aussieht, ist wieder eine andere Sache... :?
Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2005 19:00 #5 von Ranger IC
Ranger IC antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de
Hi,
Ich w?rde dir auch den zweiten empfehlen (Cobra), die sind super verarbeitet und passen gut. Hab selber einen von der Firma und bin damit sehr zufrieden :D . Aber f?r deine Ausf?hrung, w?rde ich das geld mehr anlegen und den Unterfahrschutz mit bestellen. Sieht besser aus 8) .
Gru? Ranger IC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pick-Up_Max
  • Pick-Up_Maxs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
09 Okt 2005 21:04 #6 von Pick-Up_Max
Pick-Up_Max antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de

Ranger IC schrieb: Hi,
Ich w?rde dir auch den zweiten empfehlen (Cobra), die sind super verarbeitet und passen gut. Hab selber einen von der Firma und bin damit sehr zufrieden :D .


Welchen hast Du denn drauf ( Wir haben ja das gleiche Auto :lol: )
Und wo hast Du ihn gekauft ?

Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2005 20:07 #7 von Ranger IC
Ranger IC antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de
Hi Max,
Hab den kleinen B?gel:
A-form
Edelstahl
80mm
ohne Unterfahrschutz
Hab in damals bei Scmitz&Heisler gekauft 569,- ink. Prozente :lol: . Heute hab ich ihn im Muer Katalog f?r 685,- gesehen :evil: .
Gru? Ranger IC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2005 18:59 #8 von Bird
Bird antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de
zusammen!

Da ich seid letzter Woche so ein knuffiges Rangerchen mein eigen nennen darf, kann ich ja gleich von meine ersten Erfahrungen berichten.

Super Fahrzeug, nur Verwaltungstechnisch wohl eine Katastrophe...

Der Wagen ist BJ. 2004 war schon mal f?r 6 Wochen zugelassen und hat den Cobra Frontschutzb?gel ( 60mm + 42 mm Nebenb?gel). War nun leider aber nicht im Fahrzeugschein eingetragen :(

Anruf beim T?v Nord in HH nachgefragt. Ergebnis: "Ne tragen wir pauschal nicht mehr ein. K?nnen ja vorbeikommen, aber das wird wohl nix."
Auf meinen Einwand das es ja wohl schon so was wie Bestandschutz g?be kam dann: " Jo ?hm jo, aber Sie m?ssen wissen, ?hm da gibbed ja auch so Bedenken von wegen Airbag und so.. . ?hm das k?nnt da so Verz?gerungen beim Ausl?sen und so geben. Machen wir also von daher nicht mehr mit Eintragen"

Suuuper, da ich nun selber Ingenieur bin, bekomme ich bei solch Antworten echt aufgestellte Nackenhaare :evil:

Nun ja, Anruf beim H?ndler (Gl?cklicherweise nicht in HH gekauft), der seinen T?v angerufen in Uelzen, heute Termin gehabt und ohne Probleme die ?nderungs / Betriebserlaubnis bekommen :D

Da ich nun nicht den Unterfahrschutz habe, so sieht der alleinige B?gel am Fahrzeug aus:

[url]
Dateianhang:
[/url]

Der B?gel ist aber von der Verarbeiteung und Befestigung ohne weiteres zu Empfehlen, und das Teilegutachten ist auch ok.

Gru? Bird

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2005 19:05 #9 von Strada
Strada antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de
Hi Bird,
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum :D
Einen schicken Ranger hast du da... :!: :wink:

Gruss Basti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2005 19:30 #10 von Bird
Bird antwortete auf Frontbügel bzw GWTec.de
Danke f?r die freundliche Aufnahme! :D

Das Foto hab ich noch beim H?ndler aufgenommen. Werd wohl dann bei Gelegenheit das Hardtop noch mit Farbe erfreuen und mir noch 2 Dachtr?ger zulegen (Hab jetzt nen T?f T?f in das der kleine Fiesta mit dem ich bisher gefahren bin locker reinpasst, aber nen Balken von 240 cm bekomme ich so immer noch nicht rein ;) unfassable :lol: )

Na ja und dann mu? ich noch den Ford- Ing finden und meucheln, der beschlossen hat das unterhalb des Nummernschildes genau dort wo meine kleine Winde hin soll der K?hler der Klimaanlage eingebaut wird. Wer baut den so was dort hin? :roll:

Na ja und sollt sich nach der Diplomarbeit das mit dem Job so einstellen wie ich mir das vorstelle, dann kommt vieleicht noch ein kleiner (~ 3 cm)Bodylift irgendwann dazu... irgendwann... Dann st?rt es mich auch nicht mehr wenn die Im Wald gerade wieder St?mme ger?ckt haben und mir den Weg zu meinen portionierten St?mmen vermiesen wollen :wink:

Werd also vermutlich heufiger hier mal im Forum zu finden sein.

Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden