CB Funk im Ranger

Mehr
14 Mai 2023 18:37 - 14 Mai 2023 20:07 #11 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf CB Funk im Ranger
Ich habe meine Antennen immer fest montiert. Ist die beste Lösung, man hat keine Probleme mit der Masse und die Befestigung ist sehr stabil. Mein Gerät ist hinter der Rücksitzbank verbaut und das Mikrofon mit dem Bedienteil abgesetzt. Als Antennen würde ich auch die Wilson empfehlen, die hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet. Für Kolonnenfahrt reicht eine kleine Magnetfussantenne voll und ganz aus. Gruß aus Thüringen Alf-Son Ps Bin auch lizenzierter Funkamateur seit 17 Jahren
Letzte Änderung: 14 Mai 2023 20:07 von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2023 08:19 #12 von Volvo73
Volvo73 antwortete auf CB Funk im Ranger
Wilson habe ich auch. Bei mir klemmt das Funkgerät zwischen Beifahrersitz und Mitteltunnel ohne weitere Befestigung. Das Mikro liegt in den Dosenhaltern.

2016er Ford Ranger Automatik 3.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2023 16:09 #13 von PLS22
PLS22 antwortete auf CB Funk im Ranger
Ich habe ja die Idee, meine Funke dort hin zu schrauben wo mein Rückspiegel ist (brauche ich eh nicht, wegen Hardtop). Aber ich traue mich nicht so richtig dran den Spiegel abzumachen, bzw. habe Bedenken was kaputt zu machen. (zwei linke Hände).

Ford Ranger Limited | 2.2 l | 160 PS | 6-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2019
Ford Ranger Limited | 2.0 l | 170 PS | 10-Gang Automatik | Doppelkabine | MY2022

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden