Pritsche Austausch

Mehr
05 Mär 2019 14:37 #1 von AchimsXLT
Pritsche Austausch wurde erstellt von AchimsXLT
Hallo Pickupfreunde,
ich mache mich grad an die Aufarbeitung eines 2003er Ranger Doppelkabiner XLT und habe festgestellt das der Pritschenaufbau ziemlich vergammelt ist.
Im WWW werden immer wieder Pritschen in tollem Zustand, Teilweise an Neufahrzeugen demontiert angeboten.
Deshalb hier meine Frage: Weiß jemand ob die Abmessungen und Aufnahmepunkte am Rahmen von den Modellen bis 2006 und den Nachfolgern ab 2007 identisch sind oder war der Modellwechsel ein komplett anderes Auto mit geändertem Rahmen?ß
Gruß
Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2019 06:58 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pritsche Austausch
Hej,

ich denke daß der Rahmen nicht verändert wurde, 2006 war ja nur ein "Facelift", wie man heute so schön sagt.
Ich würde es probieren, wenn sich denn eine gute Pritsche findet.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden