Antriebswellengelenke Spiel B2500

  • ownerofburrito
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
25 Aug 2022 16:26 #1 von ownerofburrito
Antriebswellengelenke Spiel B2500 wurde erstellt von ownerofburrito
Hallo

Kann mir jemand Auskunft geben wieviel Spiel die Antriebswellengelenke Innenseite der Vorderachse haben dürfen? Ich habe das Gefühl, dass meine ziemlich bewegen, so ca 1-2mm in radialer Richtung. Wellendichtung ist aber noch gut, keine Leckage. Hat jemand von euch Erfahrungswerte?

Gab es Änderungen an diesen Teilen, da unserer vor dem Modellwechsel 06/2002 gebaut wurde?

Viele Grüsse
Ownerofburrito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2022 22:29 #2 von Rost
Rost antwortete auf Antriebswellengelenke Spiel B2500
Hi,

hast du noch die originalen drin, oder sind es bereits Antriebswellen aus dem Zubehörhandel?
Das war wohl bei FORDs (auch andete Modelle) schon immer ein Problem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ownerofburrito
  • Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
06 Sep 2022 09:22 - 06 Sep 2022 10:09 #3 von ownerofburrito
ownerofburrito antwortete auf Antriebswellengelenke Spiel B2500
Hallo
Es waren noch die originalen Antriebswellen drin. Habe jetzt aus dem Zubehör Komplettwellen geordert. Die Welle von Eurodriveline war gut, mit Staubschutz und allem. Die Welle für die rechte Seite wurde ohne Staubschutz geliefert. Produkt von ODM (obwohl Eurodriveline bestellt). Diese bin ich am zurückgeben. Es war eher schwierig die richtigen Antriebswellen zu finden, weil im Zubehör nicht immer ersichtlich ist ob gebaut bis 07/02 oder ab 08/02. Bis 07/02 sind die Außengelenke bis ganz aussen verzahnt. Ab 08/02 sitzt ein Gewinde aussen auf den Gelenken.

Grüsse
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Sep 2022 10:09 von ownerofburrito.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden