Ford Ranger Wildtrak

  • schuffty
  • schufftys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
21 Jan 2008 21:24 #1 von schuffty
Ford Ranger Wildtrak wurde erstellt von schuffty
Hallo ,

habe heute mal beim Fordhändler in Schwerin vorbeigeschaut und dieses schöne Teil gesehen . Aber Vorsicht unter dem günstigen Preis steht Netto . Ansonsten nette Details . 3 Liter und 156 PS .

Gruss schuffty

take the liberty of doing ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2008 15:27 - 27 Jan 2008 17:36 #2 von DF3WV
DF3WV antwortete auf Ford Ranger Wildtrak
Hallo Tach!

Schönes Auto!:k_green6

Leider kommen die Herrschaften aber immer weiter weg vom Grundprinzip.

Boyd Coddington + 27.2.2008
Letzte Änderung: 27 Jan 2008 17:36 von DF3WV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Jan 2008 15:53 - 27 Jan 2008 16:13 #3 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ford Ranger Wildtrak
hallo stefan,

bist du dir da ganz sicher was du so schreibst????

Das Konzept welches den PickUps in Europa den Weg ebente waren halt so Attribute wie:
Preiswert,Robust,hohe Zuladung,wirtschaftlicher Diesel,geringe Steuern und ohne Schnickschnack was auf der Baustelle eh nur kaputt geht.!

wenn das so stimmen würde, dann erlär mir doch bitte mal wieso der L200 jahrelang der meistverkaufte pick in nordeuropa war!? und nicht zum beispiel das ja nach deiner meinung nach zu 100% in deine kategorien passende model von opel (campo) und wieso wurde eben dieses model kurz nach dem "modernisieren" eingestellt??? wieso hat sich vw von seinem taro (in der handwerkervesion) getrennt??? ich rede jetzt von nordeuropa! in südeuropa schaut´s wieder anders aus, aber das hat wieder ganz andere gründe! erklär mir doch mal bitte wieso mitsubishi den neuen l (in der gehobenesten klasse) mit seinem permanentallrad und den ganzen 3buchstabigen helferchen ganz gut??? einfach weil sie auch andersweitig versuchen den markt abzuschöpfen!

genau so handelt es sich bei dem wildtrack um ein hochwertiges sondermodell!!! die anderen ranger werden übrigens nicht aus dem verkehr gezogen.

es wahr nissan. und ich geh mal davon aus, das die gemerkt haben, das sie im preisgefüge nach unten hin ein loch hinterlassen haben.

was ähnliches hat mitsubishi übrigens auch durch, mit dem pajero, erst den galopper (als lizenz des do40) und später den pajero clasic.

so wie du das schreibst dürfte dailmler auch keine a-klasse und bmw keinen 1er verkaufen!?

übrigens: der markt ist selbstregulierend! das heißt es muß ihn keiner kaufen. und wenn sie ihn nicht loswerden verschwindet er von selber wieder.

wenn es nach deinem "tugendenheft" eines pick´s ginge, wundert es mich dann doch, das man zb den dacia pick so selten bei uns sieht! 8)

salü tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!
Letzte Änderung: 27 Jan 2008 16:13 von schwarzer Drachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2008 16:04 - 27 Jan 2008 17:35 #4 von DF3WV
DF3WV antwortete auf Ford Ranger Wildtrak
Hallo Tach!

Äh wieso - in Bezug auf was?

Boyd Coddington + 27.2.2008
Letzte Änderung: 27 Jan 2008 17:35 von DF3WV.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
27 Jan 2008 16:30 #5 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Ford Ranger Wildtrak
sorry, der text hat sich "verselbstständigt" und eingestellt, bevor ich ihn fertig hatte.

und zu deinem link: mal komplett durchlesen und nicht nur bilder schauen!

und wenn ich selber nix von wegen rostvorsorge und unterbodenschutz unternehme, aber den ehemals vom hersteller aufgetragenen im gelände abschmirgel brauch ich mich auch nicht beschweren.

ist ja fast so, als wenn ich mich beschreren wollte das ein hersteller ganz schlechte und zerbrechliche frontscheiben verbaut, weil ich mir auf der autobahn hinter einem kieslaster ein steinschlag eingefangen habe.

salü

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2008 17:13 #6 von DF3WV
DF3WV antwortete auf Ford Ranger Wildtrak
Hallo Tach!

Da liegt wohl ein Missverständniss vor.Sorry!

Boyd Coddington + 27.2.2008

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden