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Die ersten Schritte;-))
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16 Feb 2008 07:47 #1
von Tiroler
Die ersten Schritte;-)) wurde erstellt von Tiroler
Hallo Leute!
So, aller Anfang ist schwer Auch wenn's im Herz weh tat. Der neue
Kotflügel hat jetzt einige ziemlich große Löcher Drauf Gesch...en!
Is billiger als a hiniger Motor
Auch des Kaisers neue Schuhe sind schon da Bleiben vorerst mal
245/75-16er auf 7x16 Felgen da die 235er ned ohne FW und Karosserie
arbeiten machbar sind (Leider )
Nach das HT gegen ein Dachzelt austauschen und der Sommer kann kommen!
Gynäkologe als Jop währe hier schon von Vorteil :shock:
So habe Fertig (Vorerst )
Lg Stefan
So, aller Anfang ist schwer Auch wenn's im Herz weh tat. Der neue
Kotflügel hat jetzt einige ziemlich große Löcher Drauf Gesch...en!
Is billiger als a hiniger Motor
Auch des Kaisers neue Schuhe sind schon da Bleiben vorerst mal
245/75-16er auf 7x16 Felgen da die 235er ned ohne FW und Karosserie
arbeiten machbar sind (Leider )
Nach das HT gegen ein Dachzelt austauschen und der Sommer kann kommen!
Gynäkologe als Jop währe hier schon von Vorteil :shock:
So habe Fertig (Vorerst )
Lg Stefan
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- Alex86
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16 Feb 2008 10:26 #2
von Alex86
Alex86 antwortete auf Die ersten Schritte;-))
Super Stefan, sieht gut aus, aber ich glaub dein Aufsatz oben muss nach vorne Zeigen.
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- Volker1959
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16 Feb 2008 11:51 #3
von Volker1959
Und irgendwann ist der Filter nass, und denn iss schluss mit lustig!
Chevy + Camp 8L
Volker1959 antwortete auf Die ersten Schritte;-))
Na das glaube ich aber nicht! Dann kommt ja Spritz und Regenwasser rein!aber ich glaub dein Aufsatz oben muss nach vorne Zeigen.
Und irgendwann ist der Filter nass, und denn iss schluss mit lustig!
Chevy + Camp 8L
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- Pick-Up_Max
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16 Feb 2008 13:17 #4
von Pick-Up_Max
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
Pick-Up_Max antwortete auf Die ersten Schritte;-))
Sieht gut aus
Hat sicher weh getan das erste ansetzen des Bohrers
Hast du die Räder in Ö typisiert bekommen, irgendwelche Änderungen dafür ?
Hat sicher weh getan das erste ansetzen des Bohrers
Hast du die Räder in Ö typisiert bekommen, irgendwelche Änderungen dafür ?
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig
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- Tiroler
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16 Feb 2008 15:49 #5
von Tiroler
Tiroler antwortete auf Die ersten Schritte;-))
Hallo!
Laut Safari soll die Öffnung nach Vorne, habs auch schon umgedreht. Die
kleinen Löcher(Schlitze) am Kopf sollen laut Anleitung das Wasser ableiten.
Bin schon am zweifeln gewesen beim ersten Loch
Laut TÜV-Gutachten und meinem TÜV-Mann soll es keine Probleme geben :k_sm20
Tacho ist mit Navi Übereinstimmend also er geht auf den km/h genau! Termin hab
ich erst in ein paar Wochen ist aber nur mehr Proforma da für alles ein TÜV-
Gutachten vorhanden ist und im Vorfeld Besprochen wurde :k_green3
lg Stefan
Laut Safari soll die Öffnung nach Vorne, habs auch schon umgedreht. Die
kleinen Löcher(Schlitze) am Kopf sollen laut Anleitung das Wasser ableiten.
Bin schon am zweifeln gewesen beim ersten Loch
Laut TÜV-Gutachten und meinem TÜV-Mann soll es keine Probleme geben :k_sm20
Tacho ist mit Navi Übereinstimmend also er geht auf den km/h genau! Termin hab
ich erst in ein paar Wochen ist aber nur mehr Proforma da für alles ein TÜV-
Gutachten vorhanden ist und im Vorfeld Besprochen wurde :k_green3
lg Stefan
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- Bird
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17 Feb 2008 15:59 #6
von Bird
Wir sind ein freies Land:
Hier kann jeder MEINE Meinung haben
Bird antwortete auf Die ersten Schritte;-))
Hi
Na sieht doch schon richtig gut aus der "Kleine". Fühl mich gerade zurückversetzt als meiner auch noch so aussah... Ich fand damals vor allem die entsetzten Gesichter der Nachbarn zum brüllen, als ich mit Lochsäge bewffnet dem Blech zu leibe rückte. Was ein Spaß )
Also mit Regenwasser brauchst dir auch mit Hutze nach Vorne keine Sorgen machen, bin nun heufig genug schon auch durch übelste Gewittergüsse über die Autobahn gehuscht und hab nie stehendes Wasser im Luftfilterkasten gehabt. Das der Luftfilter etwas nass werden kann, kann dir auch mit Ansaugung im Raskasten passieren... Da wird genauso auch Feuchtigkeit mit eingesaugt... ist aber nun auch wirklich kein Problem für den Motor, wird einfach mit verbrannt. Sinn des ganzen ist ja nur, daß du nicht so große Mengen ansaugst, die letztendlich eine Kompression verhindern.
Wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Bird
Na sieht doch schon richtig gut aus der "Kleine". Fühl mich gerade zurückversetzt als meiner auch noch so aussah... Ich fand damals vor allem die entsetzten Gesichter der Nachbarn zum brüllen, als ich mit Lochsäge bewffnet dem Blech zu leibe rückte. Was ein Spaß )
Also mit Regenwasser brauchst dir auch mit Hutze nach Vorne keine Sorgen machen, bin nun heufig genug schon auch durch übelste Gewittergüsse über die Autobahn gehuscht und hab nie stehendes Wasser im Luftfilterkasten gehabt. Das der Luftfilter etwas nass werden kann, kann dir auch mit Ansaugung im Raskasten passieren... Da wird genauso auch Feuchtigkeit mit eingesaugt... ist aber nun auch wirklich kein Problem für den Motor, wird einfach mit verbrannt. Sinn des ganzen ist ja nur, daß du nicht so große Mengen ansaugst, die letztendlich eine Kompression verhindern.
Wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Bird
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