Alltag

Mehr
07 Feb 2009 19:52 #1 von rammjo
Alltag wurde erstellt von rammjo
Hallo Gemeinde, der ganz normale Alltag zieht ein bei meinem MAX.

Heute, kurz vor Mittag, unterwegs bei den Eidgenossen, auf dem Rückweg von ner Baustelle, stieg der Blinker aus, also alle ringsrum.
Sorgte eigentlich nur wenig für Irritationen bei den anderen Verkehrsteilnehnern, hier wird gerne mal Strom für's blinken gespart, besonders beim Rausfahren aus dem Kreisverkehr..., na ja, wollte aber trotzdem wieder blinken können.

Mein erster Weg (natürlich nachdem ich die Sicherungen gecheckt hatte), führte mich zum VW -Händler im Nachbarort, wo ich mit dem Hilux immer sehr zuvorkommend bedient wurde. Fehlanzeige: ISUZU...ähhh...keine Ahnung. Aber ein schönes Wochenende war noch drin! Sind ja nette Leute hier.

2. Versuch: Opel- Händler mit ISUZU und anderen im Sortiment, ein paar km weiter, wo ich noch nicht bekannt bin, inzwischen 12.00 Uhr, Samstag: Kurz den Sachverhalt erklärt, Mechaniker geholt, (der natürlich auch erst mal nach den Sicherungen geschaut hat), nach wenigen Minuten neues Blinkrelais eingebaut ("geborgt" aus einem Ausstellungsfahrzeug), und der Hammer: Kommen Sie doch bei Gelegenheit vorbei zum Zahlen! Cool, oder?

Das war der Aufsteller der Woche, wie man hier so sagt.

Schönes Wochenende, Gruß Jo.

D-MAX 2,5L SPACE-CAB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2009 10:42 #2 von quattro
quattro antwortete auf Alltag
@rammjo,

keine Garantie mehr?

3,0LS,Carryboy-Hardt.,265/75er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangermontyDynomike
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden