Trenngitter für Hunde gesucht - Rückbank

• freerider13
  • Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
17 Jun 2015 12:31 #1 von freerider13
Trenngitter für Hunde gesucht - Rückbank wurde erstellt von freerider13
Servus zusammen!

Manchmal hat man ja dumme Ideen und Tiere sucht man nicht, die finden einen...
Kurzum, wir bekommen demnächst einen zweiten Hund.

Hund sitzt bei uns auf der Rückbank vom L200 Double Cab, auf die Ladefläche soll er aus verschiedenen Gründen nicht. Bis jetzt ist er in einer klassischen Box - ist aber für 2 zu klein - muss also weichen.
2 Boxen gehen platztechnisch nicht - Hunde zu groß.

Jetzt hab ich eh noch ne Spezialdecke, die die ganze Rückbank zur Hundeecke mach - eingehängt an den Vordersitzen.
Soweit so gut. Was aber fehlt ist eine Abtrennung zu den Vordersitzen, damit mir die Viecher nicht nach vorne knallen.

Gesucht ist also ein Gitter/Netz/etc. mit dem ich die Vordersitze vom Quad Cab von der Rückbank abtrennen kann. Soll also direkt hinter den Fahrersitzen sein.

Auf die instabilen Baumarklösungen hab ich so gar keine Lust - soll schon was aushalten.

Wer von euch weiß da was ordentliches? Bin für jede Idee und Anregung offen.
Danke euch und schöne Grüße,
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
17 Jun 2015 14:30 - 17 Jun 2015 14:40 #2 von Dynomike
Hallo Jan!

Da lege ich Dir mal die Firma Kleinmetall ans Herz.

Die bieten für alle möglichen Fahrzeuge Lösungen an, fertigen aber auch nach Maß .
Wir hatten seinerzeit für unseren Honda Accord Tourer Hundeboxen anfertigen lassen, da es für den absolut nichts auf dem Markt gab.

Es ist natürlich vorteilhaft, wenn man dort vorbeifährt und direkt Maß nehmen lässt.
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber Kleinmetall "wohnt" hier: Hainstraße 52, 63526 Erlensee.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 17 Jun 2015 14:40 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden