Blinkerton

Mehr
22 Feb 2019 10:41 #1 von Maizn12
Blinkerton wurde erstellt von Maizn12
Hallo Gemeinde,

Ich erwische mich mittlerweile immer mehr dabei, wie ich durch den Ka0t zum Blinkermuffel werde. ;) Der Piepton geht mir mittlerweile einfach tierisch auf die Nerven. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?

Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2019 12:51 #2 von freerider13
freerider13 antwortete auf Blinkerton
Ähhhh. Ja.
Ich habe bei meinem KA0T keinen Blinkerton - außer, es ist etwas kaputt.
(Hänger oder Fahrzeug selbst)

Wenn bei dir alles heile ist würde ich tippen, dass der Freundliche das aus dem Steuergerät „rausprogrammieren“ kann. Frag da mal nach...

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2019 21:31 #3 von Maizn12
Maizn12 antwortete auf Blinkerton
Hi und danke für die Antwort.
Ich habe diesbezüglich schon einmal beim freundlichen gefragt, dort wurde mir gesagt, dass dies wohl nicht ginge. Wie fundiert die Antwort damals war, weiß ich allerdings nicht.
Es handelt sich um einen kurzen Piepton, statt dem gewöhnlichen "klack"-geräusch. Das ist bereits mein 2ter Ka0t, deswegen würde ich einen defekt eher ausschließen. Das Geräusch klingt auch wie gewollt, ist halt nur auf Dauer etwas nervig. Zu Beginn hatte es mich gar nicht so sehr gestört. Beide ka0ten hatten eine Hängerkupplung verbaut, hängt das evtl damit zusammen? Der Ton, wenn am Hänger ein Blinker defekt ist, ist nochmal ein anderer.

Ich werde erstmal nochmal beim freundlichen nachfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 13:33 #4 von freerider13
freerider13 antwortete auf Blinkerton
Komisch. Mein KA0T Bj 2007 hat das nicht.
Normal hätte ich jetzt auf nen Massefehler bei einem Blinker getippt, der nur beim Einschalten kommt. Hatte ich schon ein paar mal beim Hängerbetrieb.
Aber das ist der gleiche Ton bei mir - egal ob Hänger oder Fahrzeug.
Von daher kann es das ja eigentlich nicht sein, wenn du sagst, dass es ein anderer Ton ist...
Hast du den denn nur beim blinken, oder auch, wenn du den Warnblinker anmachst?

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden