Sitzbezug im KA0T abnehmbar?

Mehr
25 Apr 2019 00:36 - 25 Apr 2019 10:04 #1 von Lukas1979
Sitzbezug im KA0T abnehmbar? wurde erstellt von Lukas1979
Hallo ihr lieben,

ich hab am Sonntag mal wieder den Dicken geputzt. Dabei ist mir die Frage aufgekommen ob es möglich ist den Sitzbezug abzunehmen. Weiß das jemand?
Ich bin dadrauf gekommen weil die Kopfstütze auch abgeht. Ja klar, da wäre auch das Thema AirBag zu beachten.
Aber geht so was generell? Die Nachgerüstete Sitzheizung muss ja auch ihren Weg in den Sitz gefunden haben.


Gruß Lukas

_____________________
Lukas

:-)
Letzte Änderung: 25 Apr 2019 10:04 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2019 10:05 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Sitzbezug im KA0T abnehmbar?
Hej Lukas,

demontierbar unter Beachtung der Airbag-Vorschriften ja,
abnehmbar sind sie nicht.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2019 10:17 #3 von Lukas1979
Lukas1979 antwortete auf Sitzbezug im KA0T abnehmbar?
Hallo,

ja abnehmar ist vielleicht auch falsch ausgedrückt. Genau wie du sagst, demontierbar um sie ggf. zu Waschen (keine Ahnung ob das möglich ist). Ich frage weil die Sitzfläsche von meinen Fahrersitz echt gebraucht aussieht mittlerweile. Das das eben eher ne OP wird ist mir bewusst. Ich bin aber halt auch keiner der dann einfach ein Fellbezug oder einfach Überzieher drauf macht. Ich find die einfach blöd...

Grüße

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2019 12:03 #4 von r.lochi
r.lochi antwortete auf Sitzbezug im KA0T abnehmbar?
Servus Lukas,

die professionellen Auto-Aufbereiter bekommen das hin. Musst halt ein paar € in die Hand nehmen, aber danach erkennst Du Dein Auto nicht wieder :)
Bei meinem KA0Ten hab ich eben geguckt und es sah wie bei allen Auto-Sitzen schwierig aus den Bezug abzubekommen.
Aber vielleicht weiß ja Jemand mehr :)

Richi

DIY Pop Up - Hardtop auf 2006´er L200 KA0T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2019 21:07 #5 von Lukas1979
Lukas1979 antwortete auf Sitzbezug im KA0T abnehmbar?
Ja du sagst es -ein Profie aufbereiter- Ja das Geld sollte ich investieren.

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden