Schnorrys Liberty, gut modifiziert

Mehr
18 Mai 2020 23:01 - 19 Mai 2020 07:32 #1 von Schnorry
Schnorrys Liberty, gut modifiziert wurde erstellt von Schnorry
Hallo,
ein urspr[nglicher L200 Liberty mit Ralliart Steuergerät 98 KW / 133 PS , dezent modifiziert. original Rammbügel mit Unterfahrschutz vorn, habe beide also auch den breiten Bügel, ebenfalls eine original Version, original Doppelscheinwerfer bis Baujahr, modifiziert damit diese passen, gefallen mir besser als die ab FIN. Habe auch die Scheinwerferschutzgitter doch diese muss ich erst noch anpassen. KlarglasBlink und Standlichtleuchten. sowie die original Nebelscheinwerfer integriert.Hinten sind Rauchglas LED Leuchten mit original Gittern und weiße dritte Bremsleuchte ebenfalls LED verbaut. Trail Master Stage II komplett Fahrwerk, vorn mit abgeänderten oberen Lenkern und Zwischenplatte am Traggelenk sowie längerer Schaukel hinten. Ergo die komplette Höherlegung nur über das Fahrwerk über 6 Zoll höher. VA Auspuff mit Seidepipe Ausgang HR legal und DPF nachgerüstet. Sonnenblende am Dach/Windschutzscheibe, und Haubendeflektor. Original Trittbretter und Hardtop. An Bereifung fahre ich legal, 32x11,5 R15 auf Supirior US Chrom Felgen in 8x15 ohne weitere Veränderungen bis auf 60mm Spurverbreiterung, auch ein Tachoangleich war nicht erforderlich. Ansonsten wie man sieht ein Schnorschel kombiniert mit dem K&N Apollo Luftfilter und größerem Ladeluftkühler und hier und da noch eine Kleinigkeit. Jetzt die unschönen Begebenheiten, bei 121000 km Motor komplett erneuert, Lagerschaden an der Ausgleichswelle *der neue Motor war günstiger(, bei 189000 km beide Halbwellen erneuert, bei 220000 km Turbolader komplett ersetzt, bei 235000 km Getriebe ersetzt, trotz Höherlegung Getriebegehäuse geplatzt :-). Lenkzwischenhebel, Traggelenke, Spurstangen alles bereits erneuert. Tja und jetzt wie soll es anders sein Fehler 49 Überladedruck, Schlauch ist schon drin und alles andere auch schon getauscht ich blicke es langsam nicht mehr. Bei 3000 U/min drückt der Turbo über 1,2 bar. Aber ab 4000 U/min geht nichts mehr. Topspeed fehlen mir 30 km/h. Aber ich gebe nicht auf :-). Jetzt kommen noch 10x15 Chrom Felgen auch mit 32x11,5 R15 drauf schöne Grobstollen :-)



Weitere Bilder seht ihr hier im Beitrag #204:
www.pickuptruck...63111
Anhänge:
Letzte Änderung: 19 Mai 2020 07:32 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen, Trail-Seeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mai 2020 07:34 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Schnorrys Liberty, gut modifiziert
Hej Schnorry,

ich hab deinen Beitrag mal vom Bilderthread abgekoppelt.

Hast auch ganz schön was umgebaut und etliches mit ihm erlebt.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2020 16:50 #3 von M_F
Moin

Hab ich den nicht mal im mal im letzen halben Jahr bei Ebay Kleinanzeigen gesehen?

Schönes Teil, gerne mehr Bilder.

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden