- Dank erhalten: 0
Zigarettenanzünder und Waschpumpe L200 K60T
- Nikilaus
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
29 Jun 2024 18:40 #1
von Nikilaus
Zigarettenanzünder und Waschpumpe L200 K60T wurde erstellt von Nikilaus
Moin Freunde des gepflegten Autofahrens,
Ich habe es tatsächlich getan und hab mir einen L200 K60T als Benziner gekauft, natürlich nicht ganz ohne Probleme.
1. Geht mein Zigarettenanzünder nicht allerdings Leuchtet das Licht in selbigem Spannung in der Buchse kann ich nicht Messen allerding am Anschlusskabel schon, denke das Ding ist hinüber da auch Rost drin ist. Jetzt ist die frage wie kann ich das Teil ausbauen bzw die geammte Konsole.
2. Meine Scheibenwaschanlage geht Leider nicht ich höre es im Hebel klacken und die Wischer laufen an allerdings keine Pumpe. Spannung hab ich hier noch nicht geprüft. Hätte da jemand einen Schaltplan für mich oder kann mir erklären wo die Sicherung oder das Relais sitzt ?
Mfg Niklas
Ich habe es tatsächlich getan und hab mir einen L200 K60T als Benziner gekauft, natürlich nicht ganz ohne Probleme.
1. Geht mein Zigarettenanzünder nicht allerdings Leuchtet das Licht in selbigem Spannung in der Buchse kann ich nicht Messen allerding am Anschlusskabel schon, denke das Ding ist hinüber da auch Rost drin ist. Jetzt ist die frage wie kann ich das Teil ausbauen bzw die geammte Konsole.
2. Meine Scheibenwaschanlage geht Leider nicht ich höre es im Hebel klacken und die Wischer laufen an allerdings keine Pumpe. Spannung hab ich hier noch nicht geprüft. Hätte da jemand einen Schaltplan für mich oder kann mir erklären wo die Sicherung oder das Relais sitzt ?
Mfg Niklas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
29 Jun 2024 18:48 #2
von Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Iron antwortete auf Zigarettenanzünder und Waschpumpe L200 K60T
Hallo, sowas hatte ich mal an meinem Opel. Hatte mir für kleines Geld eine neue Pumpe gekauft. Weil mir das aber keine Ruhe lies hab ich die alte ausgebaut, mal mit dem Finger gedreht und angeschlossen, läuft wie früher. Die verkalken machmal und drehen nicht mehr, 2x hin-und herbewegen und schon läuft das wieder. Einfach mal ausprobieren, spart Geld und eigendlich sind die gut auszubauen( war beim Opel so). Die sind nur in einem Gummi am Behälter gesteckt.
Mfg Iron
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
- Goldfield
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 206
30 Jun 2024 09:40 #3
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Zigarettenanzünder und Waschpumpe L200 K60T
Manchmal gibt es auch das Problem, das mit dem falschen Mittel aufgefüllt wird, dann bilden sich mitunter Flocken, die dann die Pumpe verstopfen und dann geht auch nix mehr...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 661
30 Jun 2024 12:39 #4
von OffRoad-Ranger
Gruß
OffRoad-Ranger
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Zigarettenanzünder und Waschpumpe L200 K60T
Servus,
ich muß mal schauen ob ich vom Benziner Schaltpläne finde.
Eine durch Verkalkung festsitzende Pumpe hatte ich mal rückwärts durch den Schlauch mit Preßluft gangbar gemacht.
ich muß mal schauen ob ich vom Benziner Schaltpläne finde.
Eine durch Verkalkung festsitzende Pumpe hatte ich mal rückwärts durch den Schlauch mit Preßluft gangbar gemacht.
Gruß
OffRoad-Ranger
- Nikilaus
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
30 Jun 2024 14:42 #5
von Nikilaus
Nikilaus antwortete auf Zigarettenanzünder und Waschpumpe L200 K60T
Moin,
Okay dan werde ich mal versuchen durch den Schlauch luft zu Blasen, wenn das nicht gehr aus bauen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Zigarettenenzünder Ausbaue also die eigendliche Dose? Hatte das gestern nochmal versucht bin aber dran gescheitert, dass das radio anscheinend rausmuss und wollte nciht einfachd ran ziehen.
Aber die liste an Kaputten dingen wird Länger aber naja ist ja auch 24 Jahre alt. z.B gehen die nebelleuchtgen Vorne garnicht, die Intrumentenbeleuchtung Lässt sich nciht Dimmen usw halt so Kleinigkeiten die aber wieder Tage an zeit fressen.
Lg Niklas.
Okay dan werde ich mal versuchen durch den Schlauch luft zu Blasen, wenn das nicht gehr aus bauen.
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Zigarettenenzünder Ausbaue also die eigendliche Dose? Hatte das gestern nochmal versucht bin aber dran gescheitert, dass das radio anscheinend rausmuss und wollte nciht einfachd ran ziehen.
Aber die liste an Kaputten dingen wird Länger aber naja ist ja auch 24 Jahre alt. z.B gehen die nebelleuchtgen Vorne garnicht, die Intrumentenbeleuchtung Lässt sich nciht Dimmen usw halt so Kleinigkeiten die aber wieder Tage an zeit fressen.
Lg Niklas.
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Jun 2024 19:15 #6
von OffRoad-Ranger
Gruß
OffRoad-Ranger
Gruß
OffRoad-Ranger
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Jun 2024 19:23 #7
von OffRoad-Ranger
Gruß
OffRoad-Ranger
Gruß
OffRoad-Ranger
- Nikilaus
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
30 Jun 2024 20:30 #8
von Nikilaus
Servus Offroad-Ranger
Danke dir das hilft mir schonmal weiter, wenn ich weis worran es lag melde ich mich nochmal.
Hab schonmal en wenig rumexperementiert leider ohne Erfolg.
Lg Niklas
Danke dir das hilft mir schonmal weiter, wenn ich weis worran es lag melde ich mich nochmal.
Hab schonmal en wenig rumexperementiert leider ohne Erfolg.
Lg Niklas
- Nikilaus
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
02 Jul 2024 20:01 #9
von Nikilaus
So Servus Leute,
Hab alles oben genannte gefixt.
Die Wischwasserpumpe war festgerostet und Lies sich nach edtwas überredung wieder ins Leben zurückholen.
Der Zirgarettenanzünder blieb allerdings Tot das er Intern Defekt und Verrostet war.
Danke für die Hilfe
Lg Niklas
Hab alles oben genannte gefixt.
Die Wischwasserpumpe war festgerostet und Lies sich nach edtwas überredung wieder ins Leben zurückholen.
Der Zirgarettenanzünder blieb allerdings Tot das er Intern Defekt und Verrostet war.
Danke für die Hilfe
Lg Niklas
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden