4D56

Mehr
31 Aug 2024 14:44 #1 von Rostlaube
4D56 wurde erstellt von Rostlaube
Also Motor revidiert, sprang an, lief gut, dann ging er aus. Diesel kommt bis zur Pumpe, dann nicht weiter. Absperrventil klickt. Ich habe das Teil was links unter der Metallleitung liegt und zwei Kabel hat unter Verdacht. Wozu dient das und muss es Spannung haben?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
31 Aug 2024 19:06 #2 von Grizzly
Grizzly antwortete auf 4D56
Hallo

Geiler Einstieg ins Forum, bist bestimmt auch so ein Typ der im Supermarkt sofort nach betreten den nächstbesten Mitarbeiter sucht und der Person dann direkt ohne Umwege nur "Käsescheiben?!" ins Gesicht blökt.

Schönen Abend noch

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Folgende Benutzer bedankten sich: PUrist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2024 10:19 #3 von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf 4D56
.Genau deswegen habe ich es geschrieben, nebenbei nicht nur hier, um dann festzustellen das niemand eine Antwort weiß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2024 11:41 #4 von PUrist
PUrist antwortete auf 4D56
Größtmöglicher Ertrag bei minimalem Aufwand und Anstand…

Grüße
————————
Navara D40 - Bj. 2010
Folgende Benutzer bedankten sich: Grizzly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep 2024 16:03 #5 von Goldfield
Goldfield antwortete auf 4D56
Selbst wenn einer ne Antwort weiß, ist es fraglich, ob er sie bei so einer freundlichen Vorstellung auch kund tut...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2024 22:09 #6 von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf 4D56
Meine Fresse, ich schraube seit 45 Jahren und wollte einfach eine Antwort auf eine technische Frage. Wenn das daran gebunden ist seine Hosengröße bekanntzugeben bin ich hier falsch. Und ne Antwort die mich weiterbringt habe ich nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2024 05:53 #7 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf 4D56
Höflichkeit und Anstand sind in Deutschland schon lange abhanden gekommen. Jeder ist nur noch auf sich selbst bedacht. Wer dumm fragt bekommt eine dumme Antwort. Gruß aus Thüringen Alf-Son Ps der mit dem Ford Ranger 2,2 ltr kämpft
Folgende Benutzer bedankten sich: OffRoad-Ranger, Grizzly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2024 08:09 #8 von Goldfield
Goldfield antwortete auf 4D56
So ein "Hallo" oder ne ähnliche Begrüßung bringt keinen um.
Ich dachte erst, s fehlt die erste Seite vom Thema... :)

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Sep 2024 21:54 #9 von Rostlaube
Rostlaube antwortete auf 4D56
Also ich bin 2 Schritt weiter. Das Ding ist ein Magnetventil und wenn kaputt, kein Durchfluss. Eine weitere Störquelle kann der Stecker sein. Aus unerfindlichen Gründen lässt der mal Strom durch, mal nicht. Habe jetzt überbrückt und warte auf das neue Ventil.. Vielleicht auch für andere interessant, deren Motor einfach nichts mehr tut.
Haltet durch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden