- Dank erhalten: 0
Getriebe L200
- Jolo
- Autor
- Fresh Boarder
- wat denn
Weniger
Mehr
31 Dez 2024 09:47 #1
von Jolo
Getriebe L200 wurde erstellt von Jolo
Moin, hab hier bei meinem L200 KA0T, 2010 festgestellt wenn ich langsam einen Berg hochfahre ohne Allrad also kein GELÄNDE sondern zB.: EINEN BEFESTIGTEN Schotterweg, Geschwindigkeit ca. 10 bis 30 kmh oben angekommen und weiterfahren will irgendwie eine gebremste Leistung habe, wenn ich anhalte rollt die Kiste rückwärts mit laufendem Motor ein oder ausgekoppelt!!
Das ganze habe ich nach einem Komplettolwechsel bei Mitsubishi also auch Differentiale, Getriebe, Hinterachse, kann es sein das man dort zu wenig oder das falsche Öl eingefüllt hat?
Was könnte es sonst sein??
Vielen Dank schonmal
Das ganze habe ich nach einem Komplettolwechsel bei Mitsubishi also auch Differentiale, Getriebe, Hinterachse, kann es sein das man dort zu wenig oder das falsche Öl eingefüllt hat?
Was könnte es sonst sein??
Vielen Dank schonmal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 670
31 Dez 2024 10:47 - 31 Dez 2024 10:48 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
OffRoad-Ranger antwortete auf Getriebe L200
Servus Jolo,
du fährst also in Stellung 2H im 1.Gang eine gerade Steigung hoch wo der Wagen noch Leistung hat.
Oben wo es flach gerade weitergeht, läßt die Motorleistung nach.
Oder deute ich dein geschriebenes falsch?
du fährst also in Stellung 2H im 1.Gang eine gerade Steigung hoch wo der Wagen noch Leistung hat.
Oben wo es flach gerade weitergeht, läßt die Motorleistung nach.
Oder deute ich dein geschriebenes falsch?
Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner
Letzte Änderung: 31 Dez 2024 10:48 von OffRoad-Ranger.
- Jolo
- Autor
- Fresh Boarder
- wat denn
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Dez 2024 12:29 #3
von Jolo
Jolo antwortete auf Getriebe L200
Hallo, nicht nur im ersten teils auch im zweiten und gestern habe ich es in der Eifel auf Asphalt probiert im dritten Gang mit mäßig Gas und Geschwindigkeit (30- 50 kmh) also praktisch mit mittlerer Drehzahl und Kraft die Steigung hoch, oben angekommen wo es gerade ist anhalten, Vorwärtsgang mit getretener Kupplung drin Fuss von der Bremse und er rollt rückwärts gefüllt so als wenn in jemand leicht rückwärts ziehen würde, dass ist auch so im Leerlauf ohne Gang und Kupplung!
Wenn er rollt und ich Bremse dann Bremse löse rollt er wieder rückwärts aber wie beschrieben, fast so als hätte man den Rückwärts Gang drin und würde ohne Gas die Kupplung langsam kommen lassen oder jemand ziehen würde.
Wenn ich dann vorwärts weiter fahre ist es gefühlt so als
würde man mit leicht angezogener Handbremse fahren also irgendwie gebremst, der Motor läuft normal und hat keinen Leistungsverlust.
Nach ein paar Metern, 100 m oder wenn er länger steht ist es wieder normal.
Wenn er rollt und ich Bremse dann Bremse löse rollt er wieder rückwärts aber wie beschrieben, fast so als hätte man den Rückwärts Gang drin und würde ohne Gas die Kupplung langsam kommen lassen oder jemand ziehen würde.
Wenn ich dann vorwärts weiter fahre ist es gefühlt so als
würde man mit leicht angezogener Handbremse fahren also irgendwie gebremst, der Motor läuft normal und hat keinen Leistungsverlust.
Nach ein paar Metern, 100 m oder wenn er länger steht ist es wieder normal.
Moderatoren: Elki, OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden