Seilwinde / Windenträger K34T

• Patrick190784
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
06 Jan 2025 22:58 - 06 Jan 2025 23:01 #1 von Patrick190784
Seilwinde / Windenträger K34T wurde erstellt von Patrick190784
ich grüße die Mitsu-Fahrer,

zu meiner Vorstellung:
Patrick, 40j, Besitzer von zwei K34T's, einer Bj 94, einer von 96, beide weiß
der 94er ist seit knapp 3 Monaten angemeldet, hat eine Eigenbau-Pritsche (kippbar) und wird nach und nach "Verfeinert" und der andere ist seit 6 jahren in meinem Besitz aber abgemeldet und braucht neues Blech, damit der TÜV-Prüfer wieder lächelnd eine Plakette kleben kann.
soviel kurz zu mir.

nun zu meinem Problem:
der jetzt angemeldete soll als "Nutz/Spaß-Fahrzeug dienen -> zeug transportieren, im Gelände rumfahren, campen fahren etc. Ich bin dafür auf der suche nach einem Windenträger in Form einer Stahl-Stoßstange mit Bügel, Zusatzlampen, Berge-Ösen usw., hinter der die Winde montiert ist.

Leider ist das Auto zu alt um dafür noch irgendwie brauchbare Infos bzw. "Tuning"-Teile zu bekommen (Standart-Ersatzteile ausgenommen) Das einzige was ich in der Richtung gefunden habe ist eine Stoßstange für Pajero II und für den K70, sprich den Nachfolger.

im Anhang ein Ungefähr-Bild, für die allgemeine Vorstellung

wisst ihr zufällig ob eine der beiden passen würde/könnte, bzw. noch relativ leicht anpassbar ist?
oder ist der aufwand zu groß und könnte gleich eine selbst bauen?
Ich will nur nicht für 1500+€ eine Stoßstange kaufen um sie dann komplett zu zerflexen und aus hunderten einzelteilen neu zusammen bruzzeln. (es geht mir dabei um die Fahrzeugbreite, Aufnahmepunkte usw)

was noch besser wäre wenn jemand noch eine fertige übrig hat, oder weis wo man eine kaufen kann (man wird ja hoffen dürfen)

Ich danke schonmal im vorraus

Patrick
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Jan 2025 23:01 von Patrick190784.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden