an die Hundebesitzer unter euch

Mehr
08 Mär 2004 23:16 #11 von TomJones
TomJones antwortete auf an die Hundebesitzer unter euch
Hi Leute,

kenne jemanden, der einen L?ftungsschlauch von vorne nach hinten gelegt hat, um die Ladefl?che mit Hardtop im Winter zu beheizen und im Sommer zu k?hlen. :shock: :wink:

Sachen gibt?s...

Im Ernst: F?r den Hundetransport w?re ein Hardtop mit Sicherheit geeigneter als das Bjerg Cab. Ein sch?nes in Wagenfarbe lackiertes Top sieht auch gut aus. Ausserdem l?sst es sich dann ja auch zweiteilen. Links f?r Gep?ck, rechts f?r den Vierbeiner, oder auch andersrum :wink: . Dann noch die erw?hnten Schiebefenster...perfekt. Eine L?sung auf dem Bjerg ist wohl nur umst?ndlich, oder?

Gruss
man liest sich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2004 23:28 #12 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf an die Hundebesitzer unter euch
Hi Daimler,

h?r mir auf, :lol: n? ich hab die Schublade schon lange ausgemustert, dat kleine H?ngsche auch, aber der h?tte da sicher reingepasst...das w?r ne Idee gewesen. :)

Gru? Ebbo

P.S. hat jemand so ne Schublade g?nstig abzugeben!? :wink:

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Mär 2004 20:24 #13 von ChrisK
ChrisK antwortete auf an die Hundebesitzer unter euch
@ ebbo,
nee, da wars dem zu kalt geworden ;-) Und der hat nicht still gehalten :-) ...



Muss mal schauen, ob ich meine alte Schublade finde, die musste damals wegen dem Verst?rker raus.

Gruss Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2004 13:08 #14 von Dennis
Dennis antwortete auf an die Hundebesitzer unter euch
Hallo zusammen !

Ich m?chte Euch nur den Tip geben, was professionelles f?r den Hund zu bauen bzw. zu kaufen. Falls Ihr nach einem Crash (nat?rlich nicht mit 150 km/h gegen ne Mauer...., da hilft nix mehr) nochwas von Eurem Hund haben m?chtet, bzw. wenn er im Innenraum mitf?hrt, Ihr auch nochwas von Euch bzw. Eurem Beifahrer haben m?chtet, dann installiert ein Netz oder sowas. Bei Vollbremsung bzw. Frontalzusammenstoss, wird aus dem Hund ein Geschoss, falls dieser nicht angeschnallt/gesichert ist !!!! Gleiches gilt f?r Flaschen..... die auf der R?ckbank rumliegen. Dies Woche habe ich per Zufall einen L Fahrer gesehen, der einen Sch?ferhund auf der Ladefl?che transportiert hat. Die Ladefl?che war offen !!!! Der hat den Hund einfach mit der Leine an dem ?berrollb?gel festgebunden. Ich hab gedacht ich w?r im Kino !!! Bei sowas hat der Hund ?berhaupt keine Chance bei einem Unfall zu ?berleben. Keine Ahnung was sich solche Leute dabei denken. Ganz abgesehen von dem Luftzug den der Hund dabei abbekommt. Bei sowas k?nnte ich mich ma?los aufregen.

Leider war der L zuschnell unterwegs, sonst h?tte ich mir den Fahrer geschnappt und h?tte den an meinem ?berrollb?gel festgebunden und w?r mit dem mal auf der Autobahn von Frankfurt nach M?nchen gefahren.

Das h?tte MIR dann Spa? gemacht !!!

Sein Hund h?tte nat?rlich auf meinem Beifahrersitz platznehmen d?rfen. Hihi !

Ich m?chte keinem den Spa? verderben, sondern nur einen kleinen Denkansto? geben und an die Vernunft apelieren.

Euer Hund und die ?berlebenend nach einem Crash werden es Euch danken !

Viele Gr?sse
Dennis

PS. Durch meine Nebent?tigkeit (Hobby) als Feuerwehrmann, bekommt man leider so einiges zu sehen. Auch fliegende Hunde, bzw. Hunde die gelandet sind. Danach verhalten sich deren Besitzer viel Verantwortungsbewusster, nur das hilft dem Tier dann auch nicht mehr !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Husky
  • Besucher
  • Besucher
22 Apr 2004 11:46 #15 von Husky
Husky antwortete auf an die Hundebesitzer unter euch
Hallo. Hier mal die Variante, falls du mal mehrere Hunde haben solltest.
Unsere Hunde fahren ?brigens sehr gerne in dieser Box mit.
Die kann man selber bauen (was viele Schlittenhundesportler machen) oder bei WT-Metall kaufen. Das ist dann allerdings nicht ganz g?nstig. Die Box wird einfach auf die Bordw?nde gestellt (vorher Gummistreifen dazwischen legen, dann verkratzt auch nix!) und mit Spannhaken an den Spann?sen der Ladefl?che gesichert. Bilder von meinem L 200 k?nnt ihr auf unserer HP in der Galerie sehen. Gru? Pascal :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden