Kotfl?gelverbreiterung...

Mehr
13 Mär 2004 14:23 #1 von Karscht
Kotfl?gelverbreiterung... wurde erstellt von Karscht
einen Wundersch?nen....


Also in neuster Zeit werden die L's ja immer h?her *zu ... :wink: *
Diesem Trend will ich mich nat?rlich anschlie?en und deshalb paar gr??ere Reifen aufzeihen...Allerdings werden die auch nochn paar mm breiter :wink:

So nu aber endlich zu meiner Frage -> Hat einer nen Link wo ich g?nstig ne universelle Kotfl?gelverbreiterung herbekomm? 2cm w?rden schon reichen!

Na dann, Karscht

[url]guggst du hier[/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
14 Mär 2004 10:08 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Kotfl?gelverbreiterung...
Hi!

Wenn Du was g?nstiges willst, dann gibts dazu keinen Link... Fahr mal in einen Baumarkt oder in ein Teppichgesch?ft!
Dort gibt?s z.B. Abschlu?leisten aus Plastik (das sind die, die in jedem Raum um den Teppich gemacht sind). Mit etwas Gl?ck findest Du die (oder so was ?hnliches) auch in schwarz. Ich ?hab? damals an meinen Nissan Pickup so was drangemacht, sie sind biegsam und Formstabil, verziehen sich auch bei Sonneneinstrahlung nicht.
Eine andere M?glichkeit ist ein F?rderbandgummi. Er ist stark, l??t sich leicht verarbeiten und ist bei der Breite, wie du ihn brauchst, optimal. Er hat nur einen Nachteil: Bei starker Sonneneinstrahlung wird der Gummi weicht und wellig - aber das d?rfte bei Dir nicht der Fall sein, da du ja nur zwei Zentimeter brauchst.
Wenn?s was professionelles sein soll, dann gibt?s da noch die Schiebeverbreiterungen, nur sind die etwas teuerer als das oben beschriebene. Ich kenn da jemanden, der hat ein Offroadcenter in unserer N?he, da bin ich schon lange Kunde, da wirst Du geholfen!
Tel.: 09651/2442

Gru?, Redneck

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden