Wer kennt Ortec Hardtops?

  • StefanS
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Mär 2004 14:48 #1 von StefanS
Wer kennt Ortec Hardtops? wurde erstellt von StefanS
Hallo,

nach l?ngerer Abwesenheit bin ich wieder da, leider hab ich es nicht mal geschafft, das Wintertreffen mitzumachen, und direkt mit einer Frage.

Wer hat Erfahrungen mit Hardtops der Firma Ortec, vielleicht sogar gezielt mit dem Modell Avenger?
Optisch und preislich kann man ja zumindest von dem Bild auf der Homepage nichts negatives sagen, lackiert f?r 1990,- Euro.
Aber wie siehts mit Handling, Qualit?t, Pa?genauigkeit und so aus?

http://www.offroadtechnik.de/index1.htm

Viele Gr?sse


Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2004 10:27 #2 von mtesk
mtesk antwortete auf Wer kennt Ortec Hardtops?
Sieht genauso aus, wie das Styling Top von Mitsubishi. War gerade beim H?ndler und habe mir daf?r ein Angebot machen lassen, 2461 ?. Dagegen ist das ein echtes Schn?pchen. Wenn ich mein Bjerg Cap los bin, werde ich mir das Teil bei Ortec bestellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • StefanS
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Mär 2004 13:39 #3 von StefanS
StefanS antwortete auf Wer kennt Ortec Hardtops?
Prima. Wenn Du es drauf hast, sag mir mal Bescheid, wie es ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2004 15:36 #4 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Wer kennt Ortec Hardtops?
Hi!
Das Avanger ist mir auch ?ber`n Weg gelaufen(im Tnternet) hatte mein Wgen samt Hartop aber schon bestellt. Mein Hartop ist von Roadranger mit dem ich nicht so zufrieden bin. Sitzt nicht vern?ftig-der Innenraum ist mit so einer Art Schaumstoff isoliert(wie soll ich das sauberhalten?) und die Aussenfarbe stimmt nicht der Karrosseriefarbe ?berein! Im grossen und ganzen h?tte ich mir doch das von Ortec holen sollen! Ich hatte das Hartop f?r meinen alten bei ihm gekauft und war soweit zufrieden. Hartop mit Seitenscheiben und lackiert f?r 3300DM. War damals der billigste den ich gefunden hatte(1999) Das Avanger soll wohl aus Thaiwan kommen und ich bin gespannt wie ihr damit zufrieden seid!
Gruss aus dem Sauerland

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden