Laderaumplane?

Mehr
26 Mär 2004 09:36 #21 von Daimler Small
Daimler Small antwortete auf Laderaumplane?
Howdy Ebbo,

ist alles dran an dem L und auch fest :) , zumindest, soweit ich das beurteilen kann.

Es war der hintere Kurbelwellensimmerring. Aber damit muss man rechnen, nach immerhin 19.000 KM Gesamtlaufleistung des Autos, oder!?
So ein L 200 ist eben doch ein echtes Qualit?tsteil!!! :roll:

Ich ?berlege im Moment, die Ladefl?che zu verl?ngern, damit der Smart draufpasst. 3 m lange Auffahrschienen gibt es ja. Dann k?nnte ich auch mal weiter als 5 KM Umkreis vom Wohnort entfent fahren ohne Angst zu haben, nicht mehr p?nktlich irgendwo zu erscheinen!? L platt, Smart runter und weiter gehts! So als "Rettungsboot"!?

Mein Hauptproblem: mir gehen langsam die Reservepflastersteine f?r den Parkplatz aus, da ich immer wieder durch L 200 ?lverseuchte auswechseln muss! :?

Jedenfalls bin ich seit Zulassung des L 200 immer ?ber den Verbleib meiner Abschleppstange informiert! Die ist mir wichtiger, als die Betriebsanleitung :evil: .

Sch?nes Wochenende w?nscht der
Daimler Small :shock:

Bleibt gesund und munter!

DODGE RAM 1500 Hemi Crew Cab, Mod. 2011 mit Gas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2004 09:53 #22 von Bully Dog
Bully Dog antwortete auf Laderaumplane?
Hi Wilfried,

also das ist echt der Hammer mit Deinem L...man k?nnte meinen der wurde aus zur?ckgegebenen Austauschteilen zusammengeschustert... :twisted:

Da bin ich platt, bei 19tkm der KW-Simmerring am Arsch...das jibbet doch nicht. :cry:

Haste den L Vollkasko-Versichert...wenn ja z?nde den an, oder mach sonst was mit dem...aber der brennt sicher ned mal, gelle :lol:
War nur ein Joke...ist eigentlich ned zum Lachen Deine L Geschichte. :(

Gru? und trotzdem viel Gl?ck mit dem Teil
Ebbo

Kommt noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2004 20:39 #23 von ChrisK
ChrisK antwortete auf Laderaumplane?
@ ebbo,
falsch, das Benzin wird nicht gesponsert.

@ D.S.,
Keine Angst, meiner war jetzt nach 49 Tkm fertig, hatte ihn deswegen auch nicht nutzen k?nnen, den L.
Aber f?r die Pflastersteine habe ich bei uns auf der Arbeit im Katalog ein Zeug gesehen, womit man sie angeblich wieder sauber bekommt.
Kosten 2,5 L ca. 50 ?uro.


Sche*** Kurbelwellen-Simmerringe.

Gruss Chris, dessen Hof halb ver?lt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2004 11:19 #24 von harakiri
harakiri antwortete auf Laderaumplane?
stichwort befestigung laderaumplane

hab bei meinem 97er l200 einen 8 cm hohen holzrahmen gebaut und eine lkw-plane anfertigen lassen. hat mir samt ?sen rund eur 100,- gekostet. die plane wurde in 24 farben angeboten und kann der fahrzeuglackierung entsprechend gew?hlt werden, in meinem fall rot.

befestigt wird das ganze mit ganz normalen gep?cksspannern. drei halten die abdeckung vorne nieder, sie werden von der linken vorderen laderaum-zug?se auf zwei haken im holzrahmen weiter zur rechten laderaumzug?se gespannt. 2 kurze b?nder links und rechts halten die plane hinten nieder. zus?tzlich wurden bei den seitlichen ?sen je eine sicherungsleine angelegt, f?r den fall dass die b?nder rei?en w?rden. die b?nder halten problemlos 4 jahre und sind um einen bagatell zu erneuern.

weitere infos unter [email protected]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Husky
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr 2004 19:10 #25 von Husky
Husky antwortete auf Laderaumplane?
@ christian

Also ich zahle bei der Huk24 rund 840 ? im Jahr.
(HP+VK(VK500,-? + TK 150,-? SB) 45%=SF 9), Einzelgarage, Fahrer und 2. Fahrer ?ber 23, Fahrer nur VN + 2. Fahrer Lebenspartner, Kilometer pro Jahr 30000 km
Gru?
Pascal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Husky
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr 2004 19:12 #26 von Husky
Husky antwortete auf Laderaumplane?
Ach ja, meiner ist auch ein Kombinationsfahrzeug und wird gem?? dem Fahrzeugschein als PKW versichert.
Nochmal Gru?
Pascal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden