Lackqualit?t??

Mehr
23 Jun 2004 16:15 #11 von Al 200
Al 200 antwortete auf Lackqualit?t??
Hallo Kollegen,

Ich habe vor meine STosstange , Hardtop und Seinetnverbreiterung in Wagenfarbe zu lackieren und hab mich schon ein wenig informiert. Ich machs mit der Lackierpistole+Kompressor. Hat jemand von euch eine Ahnung ob ich einen Plastik Primer nehmen sollte f?r die Stosstange oder ob gew?hnlicher Spritzkit oder eine andere Grundierfarbe auch gut genug ist. Ich m?chte n?mlich zuerst Plastik lackieren und dann sp?ter Metall...
Gr??e
AL 200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2004 17:13 #12 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Lackqualit?t??
Hi Fans!

N?, also bei mir is nix mit Rost (ausser unter der Motorhaube an der Kannte), das w?sste ich. Ich habe zwar ein paar Steinschl?ge die leichten Rost ansetzen, aber sonst...
So wie weiter oben beschrieben, dass der Klarlack abbl?ttert, hab ich noch nicht geh?rt oder gesehen. :shock:

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

• RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jun 2004 16:11 #13 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf Lackqualit?t??
Frag morgen mal den Lackierer, meiner ist da gerade und ich darf bei dem Sch?nen Wetter mit Motorrad zur Arbeit :evil: . Bei der Gelegenheit, das er dort ist, wurde dann auch fest gestellt, das er schon mal die gesamte Rechte Seite lackiert bekommen hat, habe ihn aber als Unfall frei gekauft (man kann a?ch leichte wellen entdecken.... hatte ja auch meine Ruhe, seit einem halben Jahr, jetzt gehts wieder weiter mit dem Schei?..... :evil: :evil: .

Gru? Manuel

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden