Waeco sitzheizung

  • schmittepaul
  • schmittepauls Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
01 Mai 2004 21:35 #1 von schmittepaul
Waeco sitzheizung wurde erstellt von schmittepaul
Hallo Leute
Nach dem das Thema Sitzheizung schon ein paar mal angeschnitten worden ist hier noch mal meine frage: Hat von euch schon mal jemand eine Sitzheizung von Waeco eingebaut? Ich hab meine jetzt schon 3 Monate da rum liegen und will sie(da der Winter ja vorbei ist) endlich mal einbauen. Das Problem ist; das kein Saft auf das Kabel unterm Sitz bekomme. ich hab mal mit meinen Kollegen heute nachmittag so rumprobiert aber wir sind nicht weitergekommen. Im Sicherrungskasten haben wir die fehlende Sicherung erg?nzst-aber ohne Wirkung. Hat von euch einer eine Idee? Die Sache ist ja schon in anderen Themen angsprochen worden.
Gruss aus dem Sauerland!

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2004 23:30 #2 von TomJones
TomJones antwortete auf Waeco sitzheizung
Hi,

In dem Thread "Klemmleiste...." schrieb ich schon:

Hallo zusammen,

Ich denke die Sitzheizungskabel haben erst Spannung, wenn sie freigeschaltet werden.
Im Klartext:
In der Mittelkonsole sind zwei Schalterabdeckungen. Dahinter m?ssten sich die Anschl?sse f?r die Original Heizungsschalter befinden. Erst wenn diese Schalter verdrahtet sind und eingeschaltet wird, haben die Kabel unterm Sitz Spannung. Ich habs allerdings nicht ?berpr?ft. Nach der Logik eines Elektrikers (der ich nun mal bin ) m?sste es aber so sein...
Kann sogar sein, dass die entsprechende Sicherung noch nicht best?ckt ist und ein eventuelles Relais auch nicht. Deswegen so keine Spannung unterm Sitz.


Gruss
man liest sich...

achso, nochwas:
Der Strompfad f?r die Sitzheizung wird auch erst aktiviert, wenn die Z?ndung eingeschaltet wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schmittepaul
  • schmittepauls Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
12 Mai 2004 12:05 #3 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Waeco sitzheizung
Hallo
Hat von euch jemand die Sitzheizung von Waeco? Bevor ich die Mittelarmlehne auseinanderfuddeln muss w?rde ich gerne die Meinung von Tom Jones best?tigt wissen. So viel Ahnung hab ich leider auch nicht von Elektrik
Gruss aus dem Sauerland

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden