Funkfernbedienung einbauen, brauche bitte Eure Hilfe

• Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
05 Nov 2004 19:49 #1 von Pritschenschinder
Funkfernbedienung einbauen, brauche bitte Eure Hilfe wurde erstellt von Pritschenschinder
Erst mal ein freundliches Hallo, bin seit 1 Woche begeisterter Besitzer eines neuen L200 (hab aber schon 2 Pajero und einen Galloper gefahren) also nicht ganz jungfr?ulich :-)

Leider hab ich feststellen m?ssen, da? der L200 wohl eines der letzten Fahrzeuge ist, das serienm??ig keine Funkfernbedienung f?r die Zentralverriegelung hat.

Deshalb hab ich mir aus E-bay eine solche Funkfernbedienung gekauft.

Jetzt steh ich allerdings vor der Frage, ob die Verriegelung "massegesteuert oder plusgesteuert ist, pneumatisch scheidet ja schon mal aus, ist ja kein alter Benz ;-)

Oder besser noch, hat schon jemand mal die Fernbedienung Track-Pro TP1000 eingebaut?

Meine Frage ist eigentlich nur, ob die beiden Gegenpole/Kabel der ?ffner und Schlie?kontakte auf Plus oder Masse angeschlossen werden? (Da steht in der Anleitung Negative Trigger oder Positive Trigger?)

Vielen Dank f?r Eure Hilfe

Gru? Bernie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2004 10:35 #2 von OffRoad-Ranger
Servus und willkommen,

die Zentralverriegelung ist Massegeschaltet. Ich habe bei meinem eine WAECO nachger?stet Die Einbindung in den Kabelbaum ist links unten an der A_S?ule wo der Sicherungs- und Verteilkasten sitzt. wenn du mir deine e-mail-Adresse mitteilst kann ich dir einige Pl?ne schicken.

Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Werner

• Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
14 Nov 2004 19:52 #3 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Funkfernbedienung einbauen, brauche bitte Eure Hilfe
:)

Danke, hat bestens geklappt. Dieses Teil funktioniert wenigstens im Gegensatz zu der Original Mitsu-Fernbedienung im Vorg?nger Galloper.

Obwohl der Galloper ein Spitzenfahrzeug war!!!!! ...f?r den Preis

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden