Pick-up Fahrer gesucht

Mehr
27 Sep 2011 14:42 #1 von mafo
Pick-up Fahrer gesucht wurde erstellt von mafo
Liebe Pick-up Fahrer!

Wir sind aktuell im Großraum München auf der Suche nach Pick-up Fahrern für eine Marktforschungs-Gesprächsrunde.
Es handelt sich dabei um eine reine Marktforschungsstudie (keine Werbung, kein Verkauf!) bei der Pick-up Fahrer sich über Ihre Erfahrungen mit Ihrem Fahrzeug austauschen.
Die Gesprächsrunde ist selbstverständlich anonym und wird mit einer angemessenen Aufwandsentschädigung entlohnt.

Bei Interesse würde ich mich über einen Rückruf oder eine Mail freuen!

Für nähere Informationen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Vielen Dank und viele Grüße,
Chris Rogl


Krämer Marktforschung Teststudio München
Neuhauser Straße 15
80331 München
Tel.: 089-232360-11
Mail: [email protected]
http://www.kraemer-germany.com
[attachment=0:1gbjijtq]142_195_0_mafo_logo_100mm_RGB.jpg[/attachment:1gbjijtq]
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2011 18:29 #2 von Ranger
Ranger antwortete auf Pick-up Fahrer gesucht
Löschen den Mist... die ständigen "Belästigungen" am Telefon reichen schon. Ich finde das hat hier nichts zu suchen.

Gruß Ralph

Ich bin Ich !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2011 20:34 #3 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Pick-up Fahrer gesucht
Moin.

Ich finde es wurde nett gefragt - daher würde ich den Missmut auch entsprechend anders formulieren.
Was mich nicht interessiert überlese ich halt...


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
28 Sep 2011 23:15 #4 von Percy
Percy antwortete auf Pick-up Fahrer gesucht

mafo schrieb: wird mit einer angemessenen Aufwandsentschädigung entlohnt.

Habt ihr ne Ahnung was ich verdiene, dass wird nicht billig! :lol: Unterm Strich gibt´s nix!

Ne, wenn ich Marktforschung schon höre stellen sich mir die Nackenhaare! Nix anderes als Handel mit persönlichen Daten dann noch das permanente Anrufen der Fuzzi´s in der Firma!

Für das stehlen von Geld wird man bestraft für das stehlen der Zeit leider (noch) nicht!

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2011 13:12 #5 von mafo
mafo antwortete auf Pick-up Fahrer gesucht

Percy schrieb: Nix anderes als Handel mit persönlichen Daten dann noch das permanente Anrufen der Fuzzi´s in der Firma!

Marktforschung unterliegt dem Datenschutz, eine Weitergabe personenbezogener Daten erfolgt nicht.
Auf unserer Homepage sowie auf: http://www.deutsche-marktforscher.de/ kann man sich einen Einblick rund um das Thema Marktforschung verschaffen (Bitte nicht verwechseln mit Telemarketing o.a.)

Hintergrund der Studie ist es die Bedürfnisse und Wünsche der Pick-up Fahrer besser zu verstehen.

Ich freue mich über weitere positive Rückmeldungen und wünsche allen anderen noch eine schöne Woche!

Viele Grüße,
Chris Rogl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2011 14:51 #6 von idealist
idealist antwortete auf Pick-up Fahrer gesucht

mafo schrieb: Wir sind aktuell im Großraum München auf der Suche nach Pick-up Fahrern für eine Marktforschungs-Gesprächsrunde.

Die Anderen sind nicht gefragt? Nur Großraum München?

Stellt doch einfach eure Fragen hier im Forum. Jeder kann antworten! Wer nicht will, lässt es und wer es nicht öffentlich will, schickt Dir eine PM!

Die Gesprächsrunde ist selbstverständlich anonym und wird mit einer angemessenen Aufwandsentschädigung entlohnt.


Ein wenig konkreter wäre schon schön! Gibt es 10, 100 oder 1.000 €? Für 10 € fasse ich den Autoschlüssel an, für 100 € fahre ich bis zu meiner Landesgrenze und für 1.000 € komme ich nach München. Denn bei den heutigen Spritpreisen wird man nicht weiter kommen. Wann ist das geplant?

Um jemanden hinter dem Ofen vorzulocken, solltest Du konkreter werden, eine echte Anfrage starten, über die Hintergründe mehr Informationen übermitteln also Sinn und Zweck rüberbringen und das Ganze etwas professioneller verpacken. Es gibt doch mit Sicherheit ein Arbeitspapier oder der gleichen, was man als PDF hier einstellen kann, damit man weiß mit wem und worauf man sich einlässt.

Es handelt sich dabei um eine reine Marktforschungsstudie (keine Werbung, kein Verkauf!) bei der Pick-up Fahrer sich über Ihre Erfahrungen mit Ihrem Fahrzeug austauschen.


Warum sollten wir dafür nach München kommen? Wir tauschen uns hier im Forum über unsere Erfahrungen mit den Pickup´s aus. Lies im Forum mal quer. Du wirst viele Informationen finden, welche guten und schlechten Erfahrungen wir mit unseren Fahrzeugen, mit Behörden und Versicherungen haben. Du wirst schnell merken, wo uns der Schuh drückt. Wenn das erledigt ist, sind die meisten Fragen geklärt. Was darüber hinaus unklar ist, kannst Du expliziet anfragen. Ich bin sicher, dass du eine vernünftige Antwort bekommst. Ich denke, dass Du so das benötigte Vertrauen gewinnst und weniger berechtigte oder unberechtige Gegenwehr erfährst.

Nette Grüße :!: :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2011 14:50 #7 von flamingo
flamingo antwortete auf Pick-up Fahrer gesucht
Moin,
da gebe ich Rene recht.
Da hat man ein größeres Umfeld,als nur aus dem Münchener Raum.
Und es würde wohl sogar nichts kosten.
Warum sollte ich auch 50km für evtl. 10€ fahren.
Und viele fragen sind hier schon beantwortet.
Ein konkreter Fragenkatalog wäre gut,da bekommste Deine Fragen weitestgehend beantworte,und es braucht keiner großarig aufstehen.
Torsten

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2011 13:48 #8 von ZooChef
ZooChef antwortete auf Pick-up Fahrer gesucht
Hi -

Percy und der idealist haben es im Prinzip schon gesagt.

Ich frage mich auch, warum Marktforschung gemacht wird, wenn es nicht letztendlich um den Verkauf von Waren geht. Ob das jetzt über den Umweg eines "Institus" erfolgt oder direkt ist mir dabei schnuppe.
In den Foren und Threads finden sich genügend Infos, und wen es interessiert, sollte einfach mal lesen. Da läßt sich sogar eine Historie erstellen, was sich bereits verbessert oder verschlechtert hat oder seit Jahren seitens der Hersteller ignoriert wird. Und wenn die Autofirmen echtes Interesse haben, sollten sie einfach mal via Händler das Ohr richtig aufmachen, da kommen Kunden und Erfahrung zusammen...

Ciao, der ZooChef 8)

4x4 only - but not the valves!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden