Letzter Rückruf: Update und Ölpeilstab

Mehr
04 Mär 2014 10:56 - 19 Mai 2015 15:38 #1 von Vaddi
Letzter Rückruf: Update und Ölpeilstab wurde erstellt von Vaddi
Hallo Leute!

Ich hatte letzte Woche meinen Max in der Werkstatt, wo ihm ein Update und ein neuer Ölmeßstab verpasst wurden. Am Peilstab sind jetzt 2 gelbe Markierungen aus Plastik. Als ich dann im kalten Motorzustand nach Öl schaute, war der Stand nur noch an der unteren gelben Markierung und nicht so wie vorher, kurz unter max.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 15:38 von OffRoad-Ranger. Begründung: Auf ausdrücklichen Wunsch wurde der Beitrag gekürzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pylonracer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2014 18:57 #2 von Pylonracer
Pylonracer antwortete auf Letzter Rückruf: Update und Ölpeilstab
Hallo, super das du das hier öffentlich machst. Danke.

An die Moderatoren. Wäre es vielleicht möglich eine Rubrik oder ein Thema Rückrufe zu pinnen/erstellen.

In diesem Thema sollten dann aber nur offizielle Rückrufe bzw. belegbare Dinge wie diesem hier stehen. Soll kein Unterhaltungsthread werden, sondern ein Infothread.

Wäre sowas machbar?

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Mär 2014 19:07 #3 von Redneck
Servus Leute!

Auf Wunsch hier mal ein Thema mit Rückrufaktionen, betreffend den D-Max ab 2012.

Bitte hier keine Diskussionen, sondern nur die offiziellen Rückrufaktionen posten, sonst wird das unübersichtlich. Danke.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Vaddi, Pylonracer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2015 17:13 #4 von SaaD
Hier mal noch was "neues" zu dem thema mit dem Tinnitus ähnlichen quietschton beim Max der sporadisch auftritt ohne das jemand weiß wo es herkommt.
Habe heute mit Isuzu und dem Händler ums eck geschreiben.
Raus kamm das vom Händler:

Hallo Herr xxxxx,
als erstes die Sache mit dem Quietschen. Ist bekannt, da gibt es eine Rückrufaktion mit den Abstandshalter im Radlager der VA. (wird komplett übernommen)Wir können gerne nachschauen.
Mit freundlichen Grüßen

Gruß Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2015 21:30 #5 von Vaddi
Danke! Falls mal sowas kommt...

Letztens hat es bei meinem Max vorne rechts geschliffen und gequietscht. Hab ich ihn auf die Bühne geholt und ich dachte mir schon was es ist: nur ein Steinchen vom Splitt, das sich so blöde am Bremsblech verkanntet hatte und nicht raus wollte. Hab ich es mit Druckluft raus gepustet und alles war wieder ruhig. :geek:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2015 11:57 #6 von Pylonracer
Pylonracer antwortete auf Letzter Rückruf: Update und Ölpeilstab
Warum werden Rückrufaktionen nicht eigentlich dem Kunden schriftlich zugeschickt. Damals hatte ich einen Skoda und da wurde man schriftlich benachrichtigt damit man in die Werkstatt kommt.

Dieses quietschen habe ich auch sagt zumindest meine Frau, ich höre es aufgrund meines Tinnitus leider nicht.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2017 09:23 - 20 Jul 2017 09:23 #7 von Vaddi
Bis jetzt kam wohl kein Rückruf für irgendwas, oder Updates mehr?

Ich musste mich damals ja auch selbst kümmern, weil "meine" Werkstatt nix gesagt hatte.

:ka:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Letzte Änderung: 20 Jul 2017 09:23 von Vaddi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden