Ladeflächenmaße

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
14 Jan 2016 12:12 - 11 Apr 2017 12:45 #1 von Dynomike
Ladeflächenmaße wurde erstellt von Dynomike
Weil mir das bei den Rangern so gut gefallen hat, hab' ich mal eine kleine Fleißarbeit gemacht.

Die Maße der Ladefläche ab Modell 2012:

Single Cab:

Länge 230,5 cm
Breite 157 cm
Breite zwischen Radhäusern 112 cm
Höhe 44 cm


Space Cab:

Länge 179,5 cm
Breite 153 cm
Breite zwischen Radhäusern 112 cm
Höhe 46,5 cm


Double Cab:

Länge 155,2 cm
Breite 153 cm
Breite zwischen Radhäusern 112 cm
Höhe 46,5 cm

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 11 Apr 2017 12:45 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: bo1992, Moers-kassel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2017 12:34 #2 von pablo1268
pablo1268 antwortete auf Ladeflächenmaße
Hi Jörg,
schau mir das hier zum ersten Mal an. :respekt:
Hast du die selbst vermessen, wenn ja, von wem wurden die Umbauten gestellt? :wwb:
Fiel mir eigentlich erst so richtig auf, als ich sah wie hoch die Bordwand ist/sein soll :whistle:
Auch daß seit Januar 16 sich keiner muckierte oder fahre ich als einziger einen Mini-Pickup :unsure:

D-Max 2013 DoKa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
11 Apr 2017 12:43 - 11 Apr 2017 12:48 #3 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Ladeflächenmaße
Hallo Paul!

Die Maße habe ich mir direkt aus den technischen Daten gezogen. Du hast natürlich recht, da fehlten ein paar Kommas, bzw. war die eine oder andere Null zuviel.

Ich habe da wohl die Millimeterangaben mit einem "cm" versehen. :bash:


Danke für's Aufpassen, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 11 Apr 2017 12:48 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden