Sitzbezüge vorne für aktuellen L200

Mehr
10 Apr 2023 20:55 #1 von Floppyk
Sitzbezüge vorne für aktuellen L200 wurde erstellt von Floppyk
Hat wer ordentliche Sitzbezüge für den aktuellen L200 Vordersitze mit Seitenairbag gefunden?
Ich befürchte auf Dauer, dass wegen der hohen Sitzposition und dem mehr oder wegen über die Lehne rutschendes Aussteigen die Lehnen leiden werden. Daher möchte ich Schonbezüge montieren.
Hat da wer einen Tipp, bitte mit Link.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2023 10:28 #2 von MichaelFR
MichaelFR antwortete auf Sitzbezüge vorne für aktuellen L200
Hallo FloppyK,
ich kann Dir
www.rau-onlineshop.de/
empfehlen (Den Tipp hatte ich von meinem Händler).
Ich fahre die Sitzbezüge aus Lammfell und bin nach 23000 km immer noch zufrieden.
Davor hatte ich über 2 Jahre und 65000 km die Kunstlederbezüge, hätte Sie auch in den neuen übernommen, da ich aber von Double Cap auf Club Cap gewechselt habe, sind es neue geworden.


Gruß Michael

L200 Club Cab Plus - 01/22

Folgende Benutzer bedankten sich: Floppyk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2023 10:51 #3 von Scubafat
Scubafat antwortete auf Sitzbezüge vorne für aktuellen L200
Immerhin hat man ja 5 Jahre Garantie. Wenn da was sein sollte, stelle ich meinem Händler das Auto hin und er beseitigt den Schaden!



LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2023 11:36 #4 von MichaelFR
MichaelFR antwortete auf Sitzbezüge vorne für aktuellen L200
Hallo Roger,
das geht aber nur solange Du nicht mehr wie 100.000 km auf der Uhr hast und die Laufleistung halten die Sitze in der Regel.
Gruß Michael

L200 Club Cab Plus - 01/22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2023 07:38 #5 von Scubafat
Scubafat antwortete auf Sitzbezüge vorne für aktuellen L200
Na ja, im Sommer habe ich einen Neopren Bezug drauf, da ich hier oft im Main schwimmen gehe und ich dadurch immer nasse Hosen anhabe. Der Bezug ist wirklich gut!
fixcape Neoprene, Vergleichssieger Autositzbezüge universal wasserdicht, Autositzbezug Schonbezug Sitzbezug Sitzauflage für das Auto Sitzbezüge Schonbezüge Autositz, Schwarz-Grau amzn.eu/d/5HMZopB
Vielleicht hilft das etwas weiter!



LG Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2023 08:52 #6 von Floppyk
Floppyk antwortete auf Sitzbezüge vorne für aktuellen L200

Scubafat schrieb: fixcape Neoprene, Vergleichssieger


Danke, aber einen Universalbezug habe ich bereits drauf. Das ist von der Passform nicht Fisch, nicht Fleisch. Ich möchte da schon einen Passform für unseren L200 haben, Zudem habe ich bei einem Universalbezug große Bedenken, ob das mit den Seitenairbags harmoniert. Schließlich ist mindestens die Einbauhöhe und die aufgeblasene Große vom Automodell verschieden und individuell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Utz
  • Utzs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Ex-Motorradfahrer, Bastler mit viel zu wenig Freizeit
Mehr
18 Nov 2023 23:01 #7 von Utz
Ich habe seit September 2023 welche von Bremer-Sitzbezüge aufgezogen und bin bisher sehr zufrieden. Viel besserer Seitenhalt. Hätte ich schon vor dem Urlaub machen sollen ...

Gruß Utz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2023 16:55 #8 von Floppyk
Floppyk antwortete auf Sitzbezüge vorne für aktuellen L200
Ich habe vor einigen Wochen meine bestellten Bezüge von
www.lovauto.de/
bekommen. Ich habe die einfachste Qualität und nur die Vordersitze genommen. Passform war in Ordnung, lediglich manche Halteschlaufen wusste ich nicht unterzubringen. Mit den mitgelieferten speziellen Plastikfolien war das Überziehen simpel, aber die Schlaufen mit Haken kosteten 2 Stunden. Airbagausparung passte, aber es fehlten Schlitze für die Rückentaschen. Da ist diese nicht benutze und diese vom Waffenhalter teilweise verdeckt sind, stört mich das nicht.

Generell halte ich Schonbezüge für wichtig, denn bei derartig hohen Sitzen leiden die Sitzwangen zwangsläufig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden