Reifen suche

Mehr
20 Sep 2023 11:16 - 20 Sep 2023 11:45 #1 von Lukas1979
Reifen suche wurde erstellt von Lukas1979
Hallo zusammen,

ich hab seit letzten Frühjahr ein KJ0T. Der Händler meinte damals ich könnte doch die Felgen und Reifen von meinem KA0T behalten, da er ja eh leider Schrott war.
Irgentwie hab ich das Problem das ich für die Felgen vom KJ0T keine Reifen finden. Wer von eure hat auch diese Felgen und was fahrt ihr für Reifen? Gibt es wirklich nur Sommerreifen in diesen Maßen?

285/50 R18

Kann ich ggf. ein anderes Maß nehmen?
Für Tips bin ich dankbar :)


Gruß Lukas






_____________________
Lukas

:-)
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Sep 2023 11:45 von OffRoad-Ranger. Begründung: Bilder eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2023 11:53 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Reifen suche
Servus Lukas,
ja es sieht so aus daß es diese Niederquerschnittreifen nur in Sommerreifenausführung gibt.

Schau mal in das CoC (Konformitätsbescheinigung) von deinem Wagen, da stehen evtl. weitere zugelassene Reifengrößen vermerkt.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Sep 2023 11:51 #3 von Lukas1979
Lukas1979 antwortete auf Reifen suche
Servus,

okay danke. Muss ich mir mal anschauen. Also die können gerne auch etwas höher sein. Ich will halt nur nicht noch anfangen den tacho anpassen zu müssen. Muss ich mal schauen.
Ich hab aktuell die Allwetter mit Felgen vom KA0t drauf. Das sieht aber nicht soooooo schön aus. Zumal das halt "nur" 235 sind und augenscheinlich verschwinden die Räder hinter dem breiten Kotflügel...

_____________________
Lukas

:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 2.419 Sekunden