Tagfahrlicht nie ausschalten?

Mehr
30 Jul 2014 22:04 #1 von harry
Tagfahrlicht nie ausschalten? wurde erstellt von harry
Moin Moin,

vielleicht hat sich da der eine oder andere schon mal mit der Elektrik des Max auseinandergesetzt. Ich will demnächst das Tagfahrlicht durch LED Lampen ersetzen und möchte, das diese immer leuchten, auch wenn die Hauptscheinwerfer an sind.
Irgendwie sieht der Max im dunkeln vorne aus wie ein normales Auto. Beim L200 sah das jedenfalls besser aus.
Jemand einen Tip für mich, bevor ich das Vorderteil demontiere?

Gruß
harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2014 05:11 #2 von DethStroke
DethStroke antwortete auf Tagfahrlicht nie ausschalten?
Meines Wissens muss das TFL dann aber ab gedimmt werde wenn die hauptscheinwerfer an sind.
Ich glaube dafür brauch man nen Modul oder so.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2014 20:05 #3 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Tagfahrlicht nie ausschalten?
Ich würde erstmal beim TÜV nachfragen, ob das statthaft ist. Die jammern ja immer rum, es würde die Silhouette des Fahrzeuges verändern, wenn andere Lampen als zugelassen leuchten. Ich hatte mir am L-200 unter dem Nummernschild 4 x Standlicht angebaut. Da gab es auch Gezanke und ich musste sie immer "tarnen", wenn ich zur HU gefahren bin.

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Aug 2014 09:21 #4 von harry
harry antwortete auf Tagfahrlicht nie ausschalten?
Moin,

ich denke mal, mit meinem TÜV Mann habe ich keine Probleme B)
Mit dem Tagfahrlicht gestaltet sich schwieriger, als ich dachte. Wenn man die Handbremse löst, geht es an und auch wieder aus. Ich mache jetzt einfach ins Standlicht LED Birnen, das bleibt ja immer an. Muß reichen und ist einfacher. :geek:

Gruß
harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeOffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden