Schaltung hakelig?

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
15 Sep 2013 12:40 #11 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Schaltung hakelig?
servus vaddi
ja ich b in noch da (immer mal zumindestens)
entspannt fahren geht schon. ...genau so wie rudi es beschreibt: bei 130 den tempomat rein und gut ist. nur mußt du dann vorrausschauend in den rückspiegel schauen, damit du mal einen lkw überholen kannst (ohne ausgebremst zu werden). allerdings geht "sportlich schalten" sehr wohl!zumindestens mit einem "normalhohen" fahrzeug. ;-)

gruß twomax
(der morgen sein beheiztes filtergehäuse holt)

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Sep 2013 15:13 #12 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Schaltung hakelig?

schwarzer Drachen schrieb: gruß twomax
(der morgen sein beheiztes filtergehäuse holt)


Hi Twomax!

Ich wurde von der Werkstatt informiert, dass ich auch eins bekomme. Und dann wollen sie gleich püfen, ob noch ein Update notwendig ist, falls es eins von Isuzu gibt. Es geht also voran. ;)

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2013 08:52 - 06 Okt 2013 08:56 #13 von Vaddi
Vaddi antwortete auf Schaltung hakelig?
Also nur nochmal der Vollständigkeit halber und zu den Themen des Fadens hier:

1. Hab ein beheizbares Filtergehäuse bekommen. Das soll wohl irgendwie so funktionieren, dass der Sprit vom Rücklauf angewärmt wird und nicht der Filter dann selbst, damit direkt der vorgewärmte Kraftstoff eingespritzt wird. Schauen wir mal, wie es funktioniert, wenn es kalt wird.

2. Die für mein Dafürhalten etwas hakelige Schaltung soll normal so sein. Der Meister meinte nach ner Probefahrt, das wäre in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber normal beim Max. Man könnte bei der hydraulischen Kupplung sowieso nix nachstellen.

3. Ein Update habe ich auch bekommen. Ein Update mit Hindernissen! :lachkrampf:
Als die Software aufgespielt werden sollte, verabschiedete sich irgendwie der gesamte Inhalt des Speichers und mein Max war "tot". Man konnte ihn aber mithilfe einer neuen, wohl durch E- Mail von ISUZU zugesendete Software, wieder reanimieren. Jetzt läuft er problemlos.

4. Auf den Pinsel gedrückt zeigt er auf dem Tacho 182 km/h an, wenn das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Aber der Weg bis dahin ist schon nicht schlecht! Er zieht gnadenlos hoch und man sieht hin und wieder weit aufgerissene Augen von anderen Fahrern, wenn eine Schrankwand sie überholt. :woohoo: Bin sehr zufrieden, wo ich doch eine solche Beschleunigung bei meinem alten L 200 nie erleben durfte. Man muss ja nicht, aber es ist schön zu wissen, dass man könnte, wenn man möchte (oder muss). Falls mal einer kommt, der es genau wissen will. :evil:

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)
Letzte Änderung: 06 Okt 2013 08:56 von Vaddi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden