Bilder vom Biber

Mehr
05 Aug 2012 23:09 #41 von Postman
Postman antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Frank,
sieht Klasse aus...... :k_sm19
OK......eigene Erfahrung von meinem L :oops:
Einen kleinen Unterschied muß ich aber feststellen :shock: .....warum hast Du goldene Federn :?: :k_s_cry
Was ich noch anmerken möchte ist das die Cover nicht in der EU gefertigt werden sondern in Thailand.
Wer es selbst montiert bekommt ne Demo CD dazu und die ist in TH gefilmt worden.
Aber egal......die bekommen ihr Logo vom Auftraggeber (angeblicher Hersteller,bei mir Style-X).
Hauptsache es gefällt und ich bin seit 2 Jahren zufrieden :D

Gruß Peter / Postman

L200 / Triton Magnum 03/2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2012 10:54 #42 von Mario73
Mario73 antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Frank,

das Rollbak schließt sehr wohl mit der Ladeklappe ab und zwar indem man diese einfach abschließt. Es ist also kein separates Schloß am Cover nötig. Kann man in dem Demovideo, das unter dem Link ebenfalls zu sehen ist, sich auch anschauen wie das funtioniert. Das heißt aber im Umkehrschluß, das man das Rollo nur öffnen kann wenn man zuvor die Ladeklappe aufgemacht hat. Ich werde heute vielleicht eine nähere Info zu meinem zukünftigen Dicken bekommen. Sollte es ein Limited sein, dann wird das Rollbak wahrscheinlich meins werden. Das ist auch preislich ziemlich attraktiv, umgerechnet so ca. 1200 € plus Montage. Die würde ich aber gleich beim FFH machen lassen, so dass sich das in Grenzen halten sollte. Dein Topup-Cover finde ich zwar auch sehr schön aber der Platzverlust ist doch nicht ohne. Da ich da doch einiges an Tauchausrüstung, Gepäck für mich und Freundin und ggf. bald noch für was Kleines unterbringen muß wär es schon nicht schlecht möglichst viel Platz unter dem Cover zu haben. Hardtop will ich aber aus optischen Gründen nicht. Vielleicht aber noch ein paar Schienen links und rechts auf denen man einen Träger fest machen kann.

Gruss Mario

Mehr
06 Aug 2012 21:05 #43 von Biber
Biber antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Leute,

@Peter - siehste, ich hatte mich schon gewundert warum das Dingens so teuer war. Dann liegt es sicherlich an den "goldenen" Federn.

@Mario - wie auch immer du dich entscheidest, machst sicherlich auch Bilder, oder? Übrigens kann auf das TopUp eine Reling montiert werden welche dann mit 45kg beladen werden kann. z.B. für Fahrräder

Gruss Frank

Mehr
09 Aug 2012 22:26 #44 von Biber
Hallo Leute,

es war mal wieder Zeit zum Schrauben. Heute ist mein "Personenschutzbügel" gekommen. Bestellt hatte ich ihn in Österreich, bekommen habe ich ihn aus Polen. :?:

... was soll ich sagen NULL Anleitung oder ABE dazu :oops:

Jedenfalls habe ich das Teil verbaut nachdem ich festgestellt habe, dass beim Hersteller die ABE zu ziehen und selberdrucken gibt. Ist übrigens beim Deckel von Fibertec genauso.
Aber Montageanleitung gab es nur vom Vorgänger im Netz.

Das währe dann vorerst der letzte Um/Anbau an meinem Dicken. Mehr hatte ich nicht in der direkten Planung.

Übrigens habe ich diesen Bügel gewählt weil er fast über die gesamte Fahrzeugbreite geht und etwas dezenter wirkt.

Gruss Frank

Mehr
09 Aug 2012 23:06 #45 von WOFI
WOFI antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Biber Frank,
da hast ja nun schon eine Menge gemacht und Deinen Ranger aufgewertet.

Sieht prima aus.
Glückwunsch dazu !

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
10 Aug 2012 09:50 #46 von Rocker
Rocker antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Frank,

Der Bügel an deinem Dicken sieht Super aus.

Gruß Rocker

• Ben
  • Bens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Mehr
10 Aug 2012 12:38 #47 von Ben
Ben antwortete auf Bilder vom Biber
Der gefällt mir auch sehr gut! Kannst du bitte noch ein Foto direkt von der Seite machen? Quasi im Profil :-D

...und bitte noch'n paar mehr Infos darüber :k_sm19

Gruß
Ben

Clutch / Tool / Opeth
:P click to play - enjoy!

Mehr
10 Aug 2012 21:12 #48 von Biber
Moin Leute, Hallo Ben..

.. natürlich habe ich noch ein Bild von der Seite. Mehr Info`s kannst du auch bekommen.

Den Bügel habe ich bei ebay gekauft -
http://stores.ebay.de/AUTO-CHROME-TUNIN ... 34.c0.m322

Lieferzeit - SA bestellt - DO geliefert.

So, was könnte dich noch interessieren?? .. ah ich packe noch ein paar Bilder von der Halterung dazu. Dort ist die Aufhängung und die Montagepunkte zu sehen. Alles andere was dich noch interressiert solltest du direkt fragen.

Gruss Frank

Mehr
11 Aug 2012 17:02 #49 von WOFI
WOFI antwortete auf Bilder vom Biber
Klasse Biber Frank,
wenn ich Deinen sauberen und frischen Ungeboden so sehe, werde ich ganz neidisch.

Sieht wirklich schön aus Dein Blauer !

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Mehr
13 Aug 2012 09:19 #50 von Timbocito
Timbocito antwortete auf Bilder vom Biber
Moin Moin,
Hallo Biber, kann die Rückbank auch geteilt hochgeklappt werden oder geht das nur über die gesamte Länge?

Viele Grüsse,
Timbo

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden