- Dank erhalten: 1
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Bilder vom Biber
Bilder vom Biber
- Ben
- Gold Boarder
- `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Weniger
Mehr
13 Aug 2012 11:31 #51
von Ben
Ben antwortete auf Bilder vom Biber
@Biber
Vielen Dank dafür ich glaube, der wird's werden!
Gruß
Ben
Vielen Dank dafür ich glaube, der wird's werden!
Gruß
Ben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Biber
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Aug 2012 22:25 #52
von Biber
Biber antwortete auf Bilder vom Biber
Moin Leute,
@WOFI - das wird sicherlich nicht so bleiben
@Timbo - die Rückbank sowie die Sitzfläche ist in einem Stück und jeweils so gemacht, dass du die Sitzbank an die Rückbank hochklappen kannst oder die Rückbank auf die Sitzbank klappen kannst. Ich mache beizu mal Bilder. Die Mittelarmlehne mit 2 Getränkehaltern ist klapp-und arretierbar.
@Ben - Ich finde ihn auch praktisch. Wenn du erst mal so wie ich (am dritten Tag :k_bash ) beim Rangieren auf engem Raum einen Zinkeimer übersiehst, anschließend mit der Stoßstange umbügelst, und dann erst mal Kratzer pollieren musst, ist das Teil genau richtig. So denke ich jedenfalls, weil er wie gesagt fast die volle Breite schützt. Die Blumenbete am Baumarkrt sollten damit auch schön weggedrückt werden können
Gruss Frank
PS.: Bilder von der Sitzbank kommen spätestens Übermorgen. Morgen gehts erst mal nach CZ zum Shoppen.
@WOFI - das wird sicherlich nicht so bleiben
@Timbo - die Rückbank sowie die Sitzfläche ist in einem Stück und jeweils so gemacht, dass du die Sitzbank an die Rückbank hochklappen kannst oder die Rückbank auf die Sitzbank klappen kannst. Ich mache beizu mal Bilder. Die Mittelarmlehne mit 2 Getränkehaltern ist klapp-und arretierbar.
@Ben - Ich finde ihn auch praktisch. Wenn du erst mal so wie ich (am dritten Tag :k_bash ) beim Rangieren auf engem Raum einen Zinkeimer übersiehst, anschließend mit der Stoßstange umbügelst, und dann erst mal Kratzer pollieren musst, ist das Teil genau richtig. So denke ich jedenfalls, weil er wie gesagt fast die volle Breite schützt. Die Blumenbete am Baumarkrt sollten damit auch schön weggedrückt werden können
Gruss Frank
PS.: Bilder von der Sitzbank kommen spätestens Übermorgen. Morgen gehts erst mal nach CZ zum Shoppen.
- Biber
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
14 Aug 2012 22:04 #53
von Biber
Moin Leute, Hallo Timbo..
Mein kleiner Tripp nach CZ war recht zeitig abgespult und ich hatte noch Zeit die Bilder für dich zu machen. Ich hoffe es reicht dir so aus.
Gruss Frank
Mein kleiner Tripp nach CZ war recht zeitig abgespult und ich hatte noch Zeit die Bilder für dich zu machen. Ich hoffe es reicht dir so aus.
Gruss Frank
- Ben
- Gold Boarder
- `12er Ranger 2.2l Limited Automatik (2AB)
Weniger
Mehr
15 Aug 2012 11:14 #54
von Ben
Ben antwortete auf Bilder vom Biber
Also wenn ich mir dich so angucke, frag ich mich, wie du über's Lenkrad gucken kannst, geschweige denn, an die Pedale kommst...???
:k_s_tease ...oder sitzt du immer da und lässt dich chauffieren? GURTPFLICHT!!!
Gruß
Ben
:k_s_tease ...oder sitzt du immer da und lässt dich chauffieren? GURTPFLICHT!!!
Gruß
Ben
- Biber
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
15 Aug 2012 22:10 #55
von Biber
Hallo Leute, Moin Ben..
Ha, der war gut.
Ich hatte garnicht darauf geachtet, dass der Kleine da auf der Mittelarmlehne ist.
Aber mal ohne Mist. Der Plüschbiber begleitet mich schon seit 1991, ist ein Geschenk und soll mir Glück bringen. Damals als ich noch CB-Funk hatte war mein Skip - BIBER und ist mir bis heute erhalten geblieben. Daher auch der Name hier im Forum. Die CB-Geräte habe ich noch. Aber sind nicht verbaut oder als Feststation installiert.
Trotzdem schön, dass es jemand bemerkt hat.
Gruss Frank
Ha, der war gut.
Ich hatte garnicht darauf geachtet, dass der Kleine da auf der Mittelarmlehne ist.
Aber mal ohne Mist. Der Plüschbiber begleitet mich schon seit 1991, ist ein Geschenk und soll mir Glück bringen. Damals als ich noch CB-Funk hatte war mein Skip - BIBER und ist mir bis heute erhalten geblieben. Daher auch der Name hier im Forum. Die CB-Geräte habe ich noch. Aber sind nicht verbaut oder als Feststation installiert.
Trotzdem schön, dass es jemand bemerkt hat.
Gruss Frank
- Timbocito
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
18 Aug 2012 09:03 #56
von Timbocito
Timbocito antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Biber,
ich war eine Weile offline. Deshalb erst jetzt meine Antwort.
Vielen Dank für Deine Mühe und die Fotos.
Hat mit sehr geholfen.
Viele Grüße,
Timbo
ich war eine Weile offline. Deshalb erst jetzt meine Antwort.
Vielen Dank für Deine Mühe und die Fotos.
Hat mit sehr geholfen.
Viele Grüße,
Timbo
- Biber
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
31 Aug 2012 21:31 #57
von Biber
Hallo Leute,
es gibt mal wieder was zu berichten. Meine Laderaumtrennung ist nun schon ein paar Tage fertig. Leider bin ich erst jetzt zum Bilder machen gekommen. Desweiteren habe ich mal fix noch 2 Löcher in meine Verzurrschiene gebohrt um die beiden anderen Haken nutzen zu können und um die Laderaumtrennung in zwei verschiedenen Abständen zur Heckklappe montieren zu können.
Meine Laderaumtrennung besteht aus meinem alten Gepäckgitter vom Mondeo, einem Vierkantprofil aus Stahl, zwei Stücken Gewindestangen verschweißt auf zwei Stahlplatten sowie 2 Flügelmuttern. Alles andere sollten die Bilder erklären. Falls trotzdem noch jemand Fragen hat, immer raus damit.
Gruss Frank
es gibt mal wieder was zu berichten. Meine Laderaumtrennung ist nun schon ein paar Tage fertig. Leider bin ich erst jetzt zum Bilder machen gekommen. Desweiteren habe ich mal fix noch 2 Löcher in meine Verzurrschiene gebohrt um die beiden anderen Haken nutzen zu können und um die Laderaumtrennung in zwei verschiedenen Abständen zur Heckklappe montieren zu können.
Meine Laderaumtrennung besteht aus meinem alten Gepäckgitter vom Mondeo, einem Vierkantprofil aus Stahl, zwei Stücken Gewindestangen verschweißt auf zwei Stahlplatten sowie 2 Flügelmuttern. Alles andere sollten die Bilder erklären. Falls trotzdem noch jemand Fragen hat, immer raus damit.
Gruss Frank
- WOFI
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
01 Sep 2012 13:43 #58
von WOFI
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
WOFI antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Biber Frank,
prima Arbeit, sieht gut aus, sehe ich das richtig, das Du die Verzurrösen auf Grund Deiner Hardtop Mechanik, nun nicht mehr frei verschieben kannst, deshalb sprichst Du sicherlich auch von nur "zwei" Verstellmöglichkeiten, oder sehe ich das verkehrt.
Die Mechanik des Hardtop verhindert ein freies Verschieben der Verzurrösen auf den Airlinerschienen...... :k_s_cry
Auf jeden Fall hast Du die Teile genial verbaut und so macht es ja auch Sinn !
Gruss Wolfgang
prima Arbeit, sieht gut aus, sehe ich das richtig, das Du die Verzurrösen auf Grund Deiner Hardtop Mechanik, nun nicht mehr frei verschieben kannst, deshalb sprichst Du sicherlich auch von nur "zwei" Verstellmöglichkeiten, oder sehe ich das verkehrt.
Die Mechanik des Hardtop verhindert ein freies Verschieben der Verzurrösen auf den Airlinerschienen...... :k_s_cry
Auf jeden Fall hast Du die Teile genial verbaut und so macht es ja auch Sinn !
Gruss Wolfgang
> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <
- Biber
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
03 Sep 2012 21:05 #59
von Biber
Moin Wofi,
..du siehst es genau richtig. Die Befestigung von dem Cover reduziert die Nutzbarkeit der Airlineschine. Jedoch war es vorher auch nur an bestimmten Stellen möglich die Klampen einzusetzen. Also nicht wirklich stufenlos verschiebbar. Immer nur da, wo ein Loch in der Schiene ist.
Gruss Frank
..du siehst es genau richtig. Die Befestigung von dem Cover reduziert die Nutzbarkeit der Airlineschine. Jedoch war es vorher auch nur an bestimmten Stellen möglich die Klampen einzusetzen. Also nicht wirklich stufenlos verschiebbar. Immer nur da, wo ein Loch in der Schiene ist.
Gruss Frank
- Holzwurm68
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
18 Sep 2012 18:44 #60
von Holzwurm68
Holzwurm68 antwortete auf Bilder vom Biber
Hallo Biber ...
werde meinem Limited die Tage abholen.
Dein Frontbügel weckt mein Interesse als Wegbahner im Forstbetrieb - wie stabil ist die Befestigung?
Will keine Bäume wegschieben, aber verhindern dass rumliegende Äste wie dein Eimer den Stossfänger touchieren.
Und was ist aus den Spurplatten geworden??? Könnten mich auch reizen... .
Danke
Holzwurm
werde meinem Limited die Tage abholen.
Dein Frontbügel weckt mein Interesse als Wegbahner im Forstbetrieb - wie stabil ist die Befestigung?
Will keine Bäume wegschieben, aber verhindern dass rumliegende Äste wie dein Eimer den Stossfänger touchieren.
Und was ist aus den Spurplatten geworden??? Könnten mich auch reizen... .
Danke
Holzwurm
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Bilder vom Biber
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden