mika`s

Mehr
21 Feb 2016 15:06 #11 von mika
mika antwortete auf mika`s
Hallo Claudio, ja mit dem Gedanken hatte ich auch erst gespielt. Hat mir auch gefallen, wollte aber mal etwas anderes ausprobieren. Letztendlich war ich nur zu faul das Strukturzeugs wieder abzukratzen :whistle:

hier in schwarzmet. lackiert, nur ohne Klarlack



mfg mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2016 15:43 #12 von hecl
hecl antwortete auf mika`s
Hallo Mika

Haste es jetzt wieder geändert???

:ka: :ka: :ka:

Würde besser aussehen. :daumenhoch: :daumenhoch:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2016 18:01 #13 von mika
mika antwortete auf mika`s
nee Claudio, schwarz hatte ich vorm Granitlook

mfg mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jun 2016 20:50 #14 von mika
mika antwortete auf mika`s
So, zu berichten gibt`s eigentlich nicht viel. Wollte nur auch mal wieder etwas von mir geben ;)

Der Dicke tut seinen Dienst wie er soll, alles im grünen Bereich.
Gestern war ich mit ihm beim Freundlichen zur Durchsicht, km Stand 17690. Kosten 326€ davon 113€ für`s Öl, geht für mich in Ordnung.

Nur mit dem Unterboden werde ich mich demnächst mal wieder etwas beschäftigen müssen.

mfg mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Feb 2018 18:19 #15 von mika
mika antwortete auf mika`s
Moin und winterliche Grüße von der Insel.

Habe ja lange nichts vermeldet und eigentlich gibt`s auch nicht allzu viel.
Der Kilometerzähler zeigt jetzt 40800km an. Fahre bisher eigentlich ziemlich sorgenfrei mit dem Ranger durch die Gegend, bis auf anfängliches Nerven lassen wegen der fehlenden Unterbodenkonservierung und der defekten Frontscheibenheizung (ich berichtete).
Im letzten Jahr war der Simmerring an der Kurbelwelle dran, leckte vor sich hin und wurde auf Garantie gewechselt.
Vor kurzem wurde meine Frontscheibe gewechselt, Grund war die defekte Heizung. Nachdem die Garantieübernahme vor 2 Jahren abgelehnt wurde, war es dieses Jahr überhaupt kein Problem. Liegt wohl am neuen Werkstattmeister :ka:
Im Dezember habe ich einen Deckel für die Ladefläche gekauft. Er ist aus ABS Kunststoff, bisher dicht auch beim kärchern und leicht zu montieren bzw. demontieren. Auch alleine wiegt nur 36kg. Ob er belastbar ist und wenn mit wieviel kann ich nicht sagen, spielt für mich auch keine Rolle. Achja hat mich in der UK-Bucht 530€ gekostet, versandkostenfrei.


mfg mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden