Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)

Mehr
17 Nov 2017 05:25 - 17 Nov 2017 05:28 #1 von Hunterli
Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.) wurde erstellt von Hunterli
Hallo zusammen,

nachdem ich vorgestern meinen Ranger endlich abholen konnte, hier die ersten Bilder.
Ausstattung hat er bis auf Standheizung und den 230V Konverter eigentlich alles was ging. Warum schwatte Sau??? Na, weil er schwarz ist, ich gerne auf Wildschweine jage, und er bald aussehen wird wie eine Sau :daumenhoch:
Climair hab ich noch rasch drangebaut (Danke Ingo :P) und ein update auf Sync 3 gemacht. Die Reifen wurden auch gleich vom Großhändler zum Freundlichen gebracht und dort montiert. Ich hatte noch das Glück die Originalreifen in Zahlung geben zu können.
In ca. 6-8 Wochen werde ich noch einen Prototyp für ein Fahrwerk der Fa. Trekfinder bekommen. Nach der Testphase (ich werde berichten), wird das dann vom TÜV abgenommen und bleibt eingebaut.BE Zulassung hat der Händler schon veranlasst, somit brauchte ich nichts mehr machen, da der Wagen eine Tageszulassung hatte. Vorerst sind keine weiteren Umbauten geplant. Der WT wird hauptsächlich als Zugfahrzeug für unseren 465er Fendt, und als Jagdwagen dienen. Mal schauen wie er auf dem Truppenübungsplatz Senne zu zurecht kommt, ggf. werden dann noch Anpassungen vorgenommen.
Genug der Rede, hier die Bilder:
















Gruß
Mirko
Letzte Änderung: 17 Nov 2017 05:28 von Hunterli.
Folgende Benutzer bedankten sich: draa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Nov 2017 06:05 #2 von Redneck
Morschen Mirko!

Ich denke, das ist ein würdiger Ersatz für Deinen Lux! Ich wünsch Dir gute Fahrt damit und daß er Dich genauso zuverlässig wie der Hilux durch die Senne transportiert!
Dateianhang:


Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov 2017 13:17 #3 von Ranger OD
Hallo Mirko,

mein Glückwunsch zum schicken neuen WT und viel Spaß damit. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 15:55 #4 von monty
Hallo Mirko,

von mir auch herzlichen Glückwusch zum neuen Ranger :daumenhoch:

Ich hab meinen ja auch schon :whistle:

Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 16:12 #5 von Hunterli
Hallo Ihr 3 ,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Freu mich schon morgen das 1. Mal in die Senne zu fahren.
Gruß
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 16:27 #6 von Range-Rider
Na endlich mal wieder ein Extra-Cab :daumen:
Viel Spaß damit...

lg,
Sonny

P.S.
Frontscheibenheizung testen sobald sie mal von innen beschlagen ist, meine habe ich auch grade reklamiert... :gelbe_karte



2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 18:17 #7 von Hunterli
Danke für den Hinweis :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 00:24 #8 von Range-Rider

Hunterli schrieb: Danke für den Hinweis :-)


Gerne, ist wohl nicht gerade selten. Ebenso wie das hier, was Du unbedingt auch im Blick behalten solltest, meiner saut auch schon:

www.pickuptruck...dicht

7 Jahre Garantie sind empfehlenswert falls Du sie noch nicht gemacht hast...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hunterli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 12:40 #9 von draa
Hi Mirko,

wirklich ein toller Ranger, den Du da fährst.

Wie bist Du bisher damit im Jagdalltag zufrieden? Gab es sonst keine weiteren Umbauten? Vor allem würde mich interessieren, ob Du eine Winde + Rampe zum Bergen nutzt, oder (klassisch) auf einen Heckträger setzt.

Grüße
David
Folgende Benutzer bedankten sich: Hunterli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 20:40 #10 von Hunterli
Hallo David,

aufgrund von Nachwuchs musste ich den ExCab gegen einen DoKa tauschen.
Den Neuen hab ich seit letzten Freitag.

Ich benutze eine Quad-Rampe und eine manuelle Seilwinde auf der Pritsche.

Der Korb auf der Kupplung ist zwar gut, aber für nen Damhirsch zu klein...außerdem soll nicht jeder sehen was ich da drauf habe wenn ich durchs Dorf fahre ;)

Jagdlich würde ich immer ein Rolle gegenüber einem Hardtop vorziehen. Ich hatte beides schon.

Ansonsten bin ich top zufrieden!

WmH
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden