Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Pickup Forum Sommertreffen 3.-5. August 18! (Gestern)

Endspurt! Anmeldungen zum Sommertreffen hier:
www.pickuptruck...art=0

Wer noch ein T-Shirt zum Sommertreffen möchte, kann nur noch bis Donnerstag dies bestellen:
www.pickuptruck...llung

Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)

Mehr
17 Nov 2017 05:25 - 17 Nov 2017 05:28 #1 von Hunterli
Hunterli erstellte das Thema Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Hallo zusammen,

nachdem ich vorgestern meinen Ranger endlich abholen konnte, hier die ersten Bilder.
Ausstattung hat er bis auf Standheizung und den 230V Konverter eigentlich alles was ging. Warum schwatte Sau??? Na, weil er schwarz ist, ich gerne auf Wildschweine jage, und er bald aussehen wird wie eine Sau :daumenhoch:
Climair hab ich noch rasch drangebaut (Danke Ingo :P) und ein update auf Sync 3 gemacht. Die Reifen wurden auch gleich vom Großhändler zum Freundlichen gebracht und dort montiert. Ich hatte noch das Glück die Originalreifen in Zahlung geben zu können.
In ca. 6-8 Wochen werde ich noch einen Prototyp für ein Fahrwerk der Fa. Trekfinder bekommen. Nach der Testphase (ich werde berichten), wird das dann vom TÜV abgenommen und bleibt eingebaut.BE Zulassung hat der Händler schon veranlasst, somit brauchte ich nichts mehr machen, da der Wagen eine Tageszulassung hatte. Vorerst sind keine weiteren Umbauten geplant. Der WT wird hauptsächlich als Zugfahrzeug für unseren 465er Fendt, und als Jagdwagen dienen. Mal schauen wie er auf dem Truppenübungsplatz Senne zu zurecht kommt, ggf. werden dann noch Anpassungen vorgenommen.
Genug der Rede, hier die Bilder:
















Gruß
Mirko
Letzte Änderung: 17 Nov 2017 05:28 von Hunterli.
Folgende Benutzer bedankten sich: draa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
17 Nov 2017 06:05 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf das Thema: Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Morschen Mirko!

Ich denke, das ist ein würdiger Ersatz für Deinen Lux! Ich wünsch Dir gute Fahrt damit und daß er Dich genauso zuverlässig wie der Hilux durch die Senne transportiert!


Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 13:17 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf das Thema: Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Hallo Mirko,

mein Glückwunsch zum schicken neuen WT und viel Spaß damit. :daumenhoch:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 15:55 #4 von monty
monty antwortete auf das Thema: Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Hallo Mirko,

von mir auch herzlichen Glückwusch zum neuen Ranger :daumenhoch:

Ich hab meinen ja auch schon :whistle:

Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 16:12 #5 von Hunterli
Hunterli antwortete auf das Thema: Re:Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Hallo Ihr 3 ,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Freu mich schon morgen das 1. Mal in die Senne zu fahren.
Gruß
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 16:27 #6 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf das Thema: Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Na endlich mal wieder ein Extra-Cab :daumen:
Viel Spaß damit...

lg,
Sonny

P.S.
Frontscheibenheizung testen sobald sie mal von innen beschlagen ist, meine habe ich auch grade reklamiert... :gelbe_karte



I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2017 18:17 #7 von Hunterli
Hunterli antwortete auf das Thema: Re:Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Danke für den Hinweis :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2017 00:24 #8 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf das Thema: Re:Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)

Hunterli schrieb: Danke für den Hinweis :-)


Gerne, ist wohl nicht gerade selten. Ebenso wie das hier, was Du unbedingt auch im Blick behalten solltest, meiner saut auch schon:

www.pickuptruck...dicht

7 Jahre Garantie sind empfehlenswert falls Du sie noch nicht gemacht hast...

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Folgende Benutzer bedankten sich: Hunterli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 12:40 #9 von draa
draa antwortete auf das Thema: Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Hi Mirko,

wirklich ein toller Ranger, den Du da fährst.

Wie bist Du bisher damit im Jagdalltag zufrieden? Gab es sonst keine weiteren Umbauten? Vor allem würde mich interessieren, ob Du eine Winde + Rampe zum Bergen nutzt, oder (klassisch) auf einen Heckträger setzt.

Grüße
David
Folgende Benutzer bedankten sich: Hunterli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 20:40 #10 von Hunterli
Hunterli antwortete auf das Thema: Re:Mirko's schwatte Sau (3,2er WT ExCab Autom.)
Hallo David,

aufgrund von Nachwuchs musste ich den ExCab gegen einen DoKa tauschen.
Den Neuen hab ich seit letzten Freitag.

Ich benutze eine Quad-Rampe und eine manuelle Seilwinde auf der Pritsche.

Der Korb auf der Kupplung ist zwar gut, aber für nen Damhirsch zu klein...außerdem soll nicht jeder sehen was ich da drauf habe wenn ich durchs Dorf fahre ;)

Jagdlich würde ich immer ein Rolle gegenüber einem Hardtop vorziehen. Ich hatte beides schon.

Ansonsten bin ich top zufrieden!

WmH
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu