Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Pickup Forum Sommertreffen 3.-5. August 18! (Gestern)

Endspurt! Anmeldungen zum Sommertreffen hier:
www.pickuptruck...art=0

Wer noch ein T-Shirt zum Sommertreffen möchte, kann nur noch bis Donnerstag dies bestellen:
www.pickuptruck...llung

Ford Raptor 2014

Mehr
05 Jul 2018 17:41 #1 von belgier
belgier erstellte das Thema Ford Raptor 2014
Den Raptor hab ich mir als Reiseoffroader zugelegt. Das heisst der muss auch durch die Büsche und Kratzer werden kein Fremdwort sein.

Die meisten KFZ die im Gelände anzutreffen sind Defender, Land Cruiser, Range Rover, Pajero und co.
Mir gefällt halt der Raptor und der braucht nur einen anderen Weg wenn es die breite nicht zulässt.

Seit Sept. 2017 hab ich das Schmuckstück mit weniger als 100km gekauft.
Danach ging es sofort weiter nach Deutschland zu PickUpBack für die Erstellung der Reisekiste.
Die Pritsche musste dafür runter.

Alles aus Alu






oben ist das Integrierte Dachzelt


Dieser Stauraum ist für den Honda EU20i Generator.


Die Generatorbox ist innen Geschlossen


Der Innenraum hat eine genaue Einteilung für die Rako-Boxen und die 2 Kühlschränke mit je 62l sind auf einer Auszieschublade.


Sollte es mal nötig sein um bis zu 2 zusätzliche Ersatzreifen mit zu nehmen


Soweit fertig - es wurde inzwischen die Kiste um 5cm angehoben aber dies werde ich später noch begründen.


Das reicht mal für den Anfang.
Was noch kommt ist z.B. der Rockslider den ich anfertigen lies da der Markt nicht gescheites her gibt.
Die Elektronik und die Warmwasserversorgung inkl. Warmwasserboiler und Aussendusche usw.
Achja fast vergessen; Zusätzliche Blattfedern und zusätzliche Druckluftfedern.

Gruss
Felix
Folgende Benutzer bedankten sich: Kawi, Hannibal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manfredsen
  • manfredsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ranger 2016 2,2l Aut.
Mehr
05 Jul 2018 20:52 #2 von manfredsen
manfredsen antwortete auf das Thema: Ford Raptor 2014
Moin.
Kann es sein, dass der Raptor als Ausstellfahrzeug auf der A&A dies Jahr stand?
Wenn nicht, stand da ein fast identisches Fahrzeug.

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger WT 4x4; 2016er 2,2l Aut.; DoKa; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 01:41 #3 von belgier
belgier antwortete auf das Thema: Ford Raptor 2014
ja das war meiner

es musste noch nachträglich etwas gemacht werden und ich habe erlaubt diesen an der Messe aus zu stellen.

Gruss
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jul 2018 07:32 #4 von JanR
JanR antwortete auf das Thema: Re:Ford Raptor 2014
Hej!

Ein sehr schönes Fahrzeug hast Du da!
Da wünscht man immer eine Handbreit Luft rund um für die Fahrt und möge Dir der Sprit nie ausgehen!

Viel Spass und dann sind wir mal auf Reiseberichte gespannt!



Skickat från min iPhone med Tapatalk

//JanR

_________________________________________
Toyota Hilux 3.0, Automat, Bj 2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2018 21:15 #5 von belgier
belgier antwortete auf das Thema: Re:Ford Raptor 2014

JanR schrieb: Hej!

Ein sehr schönes Fahrzeug hast Du da! Danke
Da wünscht man immer eine Handbreit Luft rund um für die Fahrt das wird eher schwierig und möge Dir der Sprit nie ausgehen! ich hoffe überall auf ein dichtes Tankstellennetz

Viel Spass und dann sind wir mal auf Reiseberichte gespannt! im Oktober 3Wo. (2Wo. Offroad Sardinien + 1Wo. Offroad Korsika)


Apropos Handbreit


Das Endrohr habe ich auch angehoben da es unterhalb der Brück war und dies nicht gut ausgegangen wäre.


Die einzige Bedingung von meinem Schatz damit Sie alles mit macht= Ihre geliebte Kapsel Maschine

Gruss
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2018 09:08 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf das Thema: Re:Ford Raptor 2014
Hey, ein schönes Sommer camping mobil hast du dir fertigen lassen.
30cm schmaler und alles wäre schön ;)

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2018 11:21 #7 von monty
monty antwortete auf das Thema: Ford Raptor 2014
Tolles Fahrzeug. Einen Raptor als Reisefahrzeug ist mal was anderes.

Gruß
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2018 21:38 - 08 Jul 2018 21:50 #8 von belgier
belgier antwortete auf das Thema: Re:Ford Raptor 2014

S t e f a n schrieb: Hey, ein schönes Sommer camping mobil hast du dir fertigen lassen. Danke aber für den Winter würde es auch gehen da der Wassertank einen Frostschutz hat.
30cm schmaler und alles wäre schön ;)


30cm schmaler???? dann wäre es ja ein Hilux oder Ranger geworden :ohmy:

oder meinst Du die Kiste 30cm schmaler? da währen die hinteren Radkästen jeweils 20cm im Freien.
Das gäbe sicher eine gute Ablage und ist eher ein unpraktisches Pack-Mass für mich.

Wo der Raptor vorne durchkommt geht es auch hinten.

Ich gestehe die anderen müssen nicht auf dem Rand fahren :stihl: und Kratzer hat er auch schon welche und es werden noch einige dazu kommen.


gut auf die Reifenflanken aufpassen


Es quietscht manchmal im Stereo wenn das Gestrüpp in die nähe kommt.


Im Winter sind wir aber eher so an zu treffen aber ohne Polaris RZR hinten drauf.

Gruss
Felix
Letzte Änderung: 08 Jul 2018 21:50 von belgier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Jul 2018 07:00 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf das Thema: Ford Raptor 2014
Servus Felix!

Klasse Fahrzeug, gefällt mir absolut super!!!!! Paßt genau so, wie er ist!!!! :daumenhoch: :cool_schild Da kannst wirklich stolz drauf sein, so einen klasse Pickup zu fahren!!!!

Weiterhin gute und pannenfreie Fahrt!

Lg aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2018 11:01 #10 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf das Thema: Ford Raptor 2014
Nee, insgesamt. Viele schöne Sachen wären mir unterwegs verborgen geblieben...


WoMo-Sortierung bei 1.90m

Am liebsten wäre ich bei 1.70m Breite geblieben, aber das wird knapp bei neueren Autos.



Gruß Stefan

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu