Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!

Mehr
26 Aug 2019 13:11 #241 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Der Pickup für die nächsten Jahre: FORD!
Och, der 500er war doch auch astrein...
Ach nee, nix Mercedes. Es war ja ein Fiat ;-)

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Aug 2019 18:31 #242 von Redneck
Hey Leute!

Wenn ihr euch über was anderes unterhalten wollt, dann macht das entweder in einem anderen Thread oder ich poste einfach nix mehr, wie es weitergeht. Mir wurscht! :rolleyes:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2019 18:55 - 26 Aug 2019 18:59 #243 von Richard
Hi Jürgen,

Du bist doch Moderator, trenne die Beiträge ab und schiebe sie in ein neues Thema. Es lohnt sich nicht sich aufzuregen, es hört sowieso keiner zu, einfach machen.

Wenn es Probleme gibt, sage mir welche Beiträge raus sollen.

Gruß
Richard
Letzte Änderung: 26 Aug 2019 18:59 von Richard.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
26 Aug 2019 19:00 #244 von Redneck
Hey Richard!

Könntest Du das übernehmen? Das abtrennen ist nicht so mein Ding, nicht daß da wieder was in die Hose geht.... Ich danke Dir ganz herzlich! :daumen: Einfach halt ab nach dem Bild des orangen Rangers!

Lg, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2019 19:10 #245 von Richard
Hi Jürgen,

erledigt!

Gruß
richard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
26 Aug 2019 19:43 #246 von PIPDblack

Richard schrieb: Es lohnt sich nicht sich aufzuregen, es hört sowieso keiner zu, einfach machen.


Oh ha.....habt ihr beiden nen schlechten Tag gehabt oder was ist mit euch los? Manche Gespräche entwickeln sich einfach. Dass das nicht unbedingt Ontopic ist, ist so. Aber niemand wird mitten im Gespräch, den Thread wechseln. Wenn ihr es verschiebt, dann ist das OK. Aber die oben zitierte Mod-Keule braucht hier keiner rausholen.

Da wird sich über Forumsmüdigkeit und FB-Zulauf beschwert und wenn hier mal wieder was los ist bekommt man auf den Sack. Wißt ihr eigentlich noch, was ihr wollt?

Wie gesagt, das Verschieben einer Diskussion oder von Offtopic ist völlig OK, aber der Ton macht immer noch die Musik.

Nun bitte btt.;)

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
27 Aug 2019 05:52 - 27 Aug 2019 05:55 #247 von Redneck
Morgen!

Daß mal ein Thema in eine andere Richtung läuft, ist auch völlig in Ordnung. Wo das aber eben nicht paßt, ist in zwei Rubriken:

1. Bei Verkaufsangeboten - da möchte jemand was loswerden und nicht befragt werden zu Sachen, die nix mit dem Verkauf zu tun haben!

2. Fahrzeugvorstellungen, die man nicht nur einmal vorstellt, sondern auch fortlaufend dokumentiert, sollen ja auch für andere Anregungen für Umbauten oder Probleme mit dem Fahrzeug hilfreich sein - glaubst Du, da möchte einer was lesen, was damit überhaupt nix zu tun hat? :rolleyes:

Wir mischen uns hier sowieso sehr selten ein, aber so was stört mich halt einfach, dafür gäbe es zig andere Themen! Ich hätte da auch was geschrieben, wenns nicht um mein Thema ginge! Würde Dir im übrigen auch nicht recht sein, wenn Dein Thema zerlabert würde, oder? Und mit der Forumsmüdigkeit hat das recht wenig zu tun. Das ist auch keine "Mod-Keule" hier, sondern ein Anliegen von mir als User, nicht als Mod!

Aber egal. Ich muß mein Thema ja nicht weiterführen. Punkt.

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 27 Aug 2019 05:55 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: jastericka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
27 Aug 2019 07:37 #248 von PIPDblack
Meine Güte......nu mach doch mal hier nicht auf beleidigt. Ihr habt das abgetrennt und verschoben. Das ist doch OK und damit ist alles geklärt. Jetzt räumt ihr hier noch die letzten nicht zum Thema passenden Beiträge weg und dann ist doch alles wieder in Butter und du kannst deinen Thread hier weiterführen.

Zum Thema Keule schaust du bitte mal nochmal genau hin, worauf das bezogen war (Stichwort: Zitat).

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Sep 2019 17:25 #249 von Ranger OD
Moin Jürgen,

wie ich eben in zwei anderen Thread's lesen musste, ist Dein WT noch immer in der Werkstatt. Ist echt schade und auch extrem blöd, dass es ausgerechnet Dich mit so etwas trifft, wo Du Dich im Vorwege schon sehr skeptisch gegenüber Ford geäußert hast.

Ich hätte Dir gewünscht, dass Ford Dich vom Gegenteil überzeugt hätte.

Ich drück die Daumen, dass die Jungs von Ford den Fehler finden, wäre ja schade wenn Du den fetten WT wandeln musst. :(

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
03 Sep 2019 06:35 - 03 Sep 2019 06:37 #250 von Redneck
Guten Morgen zusammen!

Tja, ich mag ehrlich gesagt schon gar nichts mehr schreiben, das wird echt eine Never-Ending-Story.... Aktueller Stand:

Ich fahre jetzt schon über eine Woche den neuen Ranger 2.0 Biturbo. Der, über den ich auch den Testbericht fürs Pickup-Camper-Magazin geschrieben habe. Wie lange noch, keine Ahnung. Davor stand er ja schon mal ne Woche dort, Fehler nicht gefunden, da hatte ich ja einen FIAT 500 SUV als Leihwagen.

Letzte Woche haben die jeden Tag gesucht, getauscht wurden jetzt 3 x Lichtmaschine, Batterie und jetzt auch das Motorsteuergerät. 2 x diese Woche war schon ein kurzzeitiger Erfolg da, der Fehler war auch bei Probefahrten und mehrmaligen Starts weg! Gestern erst Anruf, dass der Fehler jetzt behoben wäre. Also Nachmittag wieder hin, reingesetzt, gestartet, Fehler wieder da! Also wieder rein in die Werkstatt und mit einigen Leuten um die Motorhaube gestanden. Große Ratlosigkeit, sie sind mit ihrem Latein am Ende, wissen nicht, woran es noch liegen könnte! 2 x war der Fehler weg, aber leider nicht dauerhaft! Es wird wohl so sein, daß jetzt ein "Flying Doc" von Ford kommen muß, das sind Spezialisten, die in Deutschland rumfahren und solche Spezial-Probleme zu lösen versuchen. So langsam nervt es auch, muß ich sagen. Bis jetzt läuft alles noch sehr freundlich ab, mir liegt nichts daran, da im Bösen auseinanderzugehen. Aber irgendwann muß natürlich mal eine Lösung her, nach mittlerweile gesamt über 2 Wochen (jeweils eine) sollte man schon mal eine Lösung finden! Ich verstehe mich mit dem ganzen Team gut und hoffe echt, daß das so bleibt. Natürlich ist meine Geduld auch nicht unbegrenzt, wie man dann weiterverfährt, weiß ich noch nicht. Am Samstag fahren wir an den Bodensee zum Campen, ich sehe mich schon mit dem Leih-Ranger fahren. Gut, kann ich dann wenigstens auch über die Zugfahrzeug-Eigenschaften des neuen Biturbo berichten... :rolleyes: :lol:

Das Vertrauen in das Fahrzeug ist sowieso dahin. So ein Problem ausgerechnet auf seiner ersten längeren Offroadtour mitten im albanischen Hochland braucht kein Mensch, das war Anfang Juli. Seitdem fahre ich mit dem Problem rum, keine Dauerlösung.

Momentan ist es halt ein wenig sehr orange am Wochenende: :lol:


So mal der Stand der Dinge. Schade, ich muß sagen, wenn ich nicht noch viel Geld in die Kiste gesteckt hätte, würde ich sie jetzt wandeln, zurückgeben, verkaufen oder sonstwas. Ford hat mich da schwer enttäuscht, bedingungslos empfehlen würde ich den Ranger auf jeden Fall nicht mehr. Kann natürlich auch sein, daß nach der hoffentlich baldigen Lösung des Problems lange Zeit nix mehr ist, naja, wir werden sehen....

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 03 Sep 2019 06:37 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden