Mal was Neues

Mehr
01 Mär 2019 11:46 #1 von Dirtytimo
Mal was Neues wurde erstellt von Dirtytimo
Nachdem ich die letzten 30 Jahre eigentlich immer mit irgendwelchen alten Karren, bevorzugt Amis unterwegs war, sollte es jetzt mal was gebrauchtes Neues sein. Da ich den Ranger mal geschäftlich als Leihwagen hatte und er mich da echt begeistert hatte, sollte es so in die Richtung gehen.
Die Suche dauerte dann doch ein paar Monate und nach einem Fehlkauf Amarok, der zwei Tage vor Abholung vom Händler plötzlich einen kapitalen Getriebe und Motorschaden hatte, bin ich auf den Ranger XLT, 2,2 Automatik in schwarz gestossen. Ein Jahr alt, 40tsd Km und ein vernünftiger Preis haben mich dann echt überzeugt.
Abgeholt am 20.11.18 und seitem vollkommen zufrieden damit.



Erste Tuningmassnahme: Sprit rein!!!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 12:02 #2 von Dirtytimo
Dirtytimo antwortete auf Mal was Neues
Nächste ganz wichtige Änderung (ich glaube ich habe das Auto nur deswegen gekauft!!!)
Der schwarze Raptor Grill!!!
In China bestellt, einen Monat gewartet und am Tag der Lieferung verbaut.
Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, aber ich find den geil!
Muss jetzt nur noch auf wärmeres Wetter warten und den ganzen Chrom schwarz dippen!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 12:29 #3 von Dirtytimo
Dirtytimo antwortete auf Mal was Neues
Und gleich die nächsten Punkte auf der Liste abgehakt!
Trittbretter weg! Ein befreiendes Gefühl und schaut gleich mehr nach Pickup aus und nicht mehr wie ein SUV am Sunset Boulevard.

Und ganz wichtig für mich. Ein Hardtop.
Im Winter eine Tonne Schnee auf der Ladefläche, im Sommer den Müll von neidischen Nachbarn und wenn man mal was drauf liegen lässt, fehlts am nächsten Tag.
Kann jetzt endlich mein Werkzeug und meine Hobbyausrüstung, egal bei welchem Wetter, spazierenfahren und nachts einfach drauf liegen lassen. Rollo wäre zwar optisch schöner, aber bietet halt nur halb so viel Platz. Und mit dem Hardtop vom alten Ranger, das ich günstig gebraucht im tiefsten Osten gefunden habe, is halt mal richtig viel Platz! Mit der dicken Anti Rutsch Matte von den Dachdeckern liegt das Zeug auch echt sicher und rutschfest auf der Ladefläche.
Bin noch am überlegen ob das Hardtop weiss bleibt oder doch noch lackiert wird.
Problematisch wirds jetzt nur noch mit langen Teilen über zwei Meter. Wird wohl doch noch auf einen Dachträger rauslaufen.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2019 20:40 #4 von AmaFlexRok
AmaFlexRok antwortete auf Mal was Neues
Sieht gut aus, gratuliere!:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.963 Sekunden