- Dank erhalten: 5
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Mein erster Tag mit meinem UF
Mein erster Tag mit meinem UF
- Marc 2500 UF
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
07 Mai 2020 20:25 - 08 Mai 2020 06:56 #1
von Marc 2500 UF
Mein erster Tag mit meinem UF wurde erstellt von Marc 2500 UF
Letzte Änderung: 08 Mai 2020 06:56 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Denyoapp1
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
07 Mai 2020 21:38 #2
von Denyoapp1
Denyoapp1 antwortete auf Mein erster Tag mit meinem UF
Hi
Jaja, wenn einen das Pickup Fieber erstmal gepackt hat.
Lass dich nicht vom Förster erwischen.
Jaja, wenn einen das Pickup Fieber erstmal gepackt hat.
Lass dich nicht vom Förster erwischen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marc 2500 UF
- Marc 2500 UF
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
07 Mai 2020 22:47 #3
von Marc 2500 UF
Marc 2500 UF antwortete auf Mein erster Tag mit meinem UF
Nene.... Is mein priatgrund... Alles gut
- Marc 2500 UF
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
13 Mai 2020 19:39 #4
von Marc 2500 UF
Marc 2500 UF antwortete auf Mein erster Tag mit meinem UF
so , fast eine Woche Dailydriver mit meinem UF ....
Nunja....das Crusen ist ganz chillig.
Ganz toll sind meine Besuche im Wald , egal was, einfach schön Entspannt weiter!!!! Supi!
Leichte Sorgen bereitet mir , das der Große , wenn er kalt ist , schwer ist seine Gänge rein zu bekommen und er mächtig qualmt die ersten Minuten . Zu heutigen Gretazeit ist das auch sehr unerwünscht von anderen Verkehrsteilnehmer, ^^ Zum Glück legt sich beides nach ca. 10 Minuten fahrt!
Die Schaltzeit der Gänge vom ersten in Zweiten und dritten sind sehr kurz , aber das ist reine Gewohnheit.
Die PS von knappe 90 über Berg und Tal , liessen mich dagegen doch ein wenig verzweifeln , da auch das Getriebe zu der Leistung für Bergrennen ja gar nicht passen . Zwischen 50 und 60 zwischen 3 und 4 Gang herum zu schalten , da einfach nicht mehr Leistung kommt , ist schon für mich sehr ungewohnt , und ich werde auch nach Möglichkeit diese Strecke im Feierabendverkehr versuchen zu vermeiden^^.
Die Hälfte der Tankfüllung ist mal verbraucht , und ich werde bald wieder ein kleines Update von meinem Großen liefern (falls es jemanden interessieren sollte^^)
Nunja....das Crusen ist ganz chillig.
Ganz toll sind meine Besuche im Wald , egal was, einfach schön Entspannt weiter!!!! Supi!
Leichte Sorgen bereitet mir , das der Große , wenn er kalt ist , schwer ist seine Gänge rein zu bekommen und er mächtig qualmt die ersten Minuten . Zu heutigen Gretazeit ist das auch sehr unerwünscht von anderen Verkehrsteilnehmer, ^^ Zum Glück legt sich beides nach ca. 10 Minuten fahrt!
Die Schaltzeit der Gänge vom ersten in Zweiten und dritten sind sehr kurz , aber das ist reine Gewohnheit.
Die PS von knappe 90 über Berg und Tal , liessen mich dagegen doch ein wenig verzweifeln , da auch das Getriebe zu der Leistung für Bergrennen ja gar nicht passen . Zwischen 50 und 60 zwischen 3 und 4 Gang herum zu schalten , da einfach nicht mehr Leistung kommt , ist schon für mich sehr ungewohnt , und ich werde auch nach Möglichkeit diese Strecke im Feierabendverkehr versuchen zu vermeiden^^.
Die Hälfte der Tankfüllung ist mal verbraucht , und ich werde bald wieder ein kleines Update von meinem Großen liefern (falls es jemanden interessieren sollte^^)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Mein erster Tag mit meinem UF
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden