Erna's Raptor

Mehr
10 Apr 2023 20:21 - 11 Apr 2023 16:59 #1 von Erna
Erna's Raptor wurde erstellt von Erna
N'amd Ihr Lieben,

nach mehrjähriger Abstinenz von diesem Forum, verspürte ich nach der Abholung meines neuen Gefährts Lust mal wieder hier vorbeizuschauen B)

9 lange Jahre war ein Nissan D401 mein treuer Begleiter. Leider hat er sich im letzten halben Jahr dazu entschieden meinen Schrauber lieber zu mögen als mich und tat alles dafür, möglichst viel Zeit mit ihm verbringen zu können :rolleyes:

Wir haben uns dann getrennt und nun begleitet mich ein Ford Ranger Raptor von 3/22 in natooliv.

Er ist mit Standheizung - die ich jetzt schon nicht mehr missen will - und hat die Spurplatten, den Bullenfänger und die Farbe bereits mitgebracht.

In Planung wäre noch eine Lightbar und irgendeine gute Lösung, die Anhängerkupplung, Spanngurte, Abschleppstange etc vernünftig verstauen zu können.

So - aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr....

LG








Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...
Letzte Änderung: 11 Apr 2023 16:59 von OffRoad-Ranger. Begründung: Bilder eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2023 20:34 #2 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Erna's Raptor
Hallo Erna,
willkommen zurück und immer knitterfreie Fahrt.
Ein schönes Wägelchen hast Du Dir da ausgesucht.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Erna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2023 15:08 #3 von JN75
JN75 antwortete auf Erna's Raptor
Sieht echt klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Folgende Benutzer bedankten sich: Erna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2023 22:16 - 22 Apr 2023 20:40 #4 von Jo71
Jo71 antwortete auf Erna's Raptor
Hey Erna,

sehr schick. Ist das ne Originalfarbe oder foliert? Ansonsten sind wir quasi Zwillinge :)

Und wenn Du eine Lösung für die Lightbar und die Verstaumöglichkeiten
gefunden hast, sag Bescheid. Genau die Dinge beschäftigen mich auch.

Ich habe mit eine Aruma Antirutschmatte gegönnt und darauf liegt jetzt erst mal ein normaler Organizer vom Disounter. So rutscht es wenigstens nicht.

Grüße aus Baden
Jo
Letzte Änderung: 22 Apr 2023 20:40 von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat ntfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2023 20:43 #5 von Scubafat
Scubafat antwortete auf Erna's Raptor
Willkommen zurück auch von mir!



LG Roger
Folgende Benutzer bedankten sich: Erna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2023 18:59 - 22 Apr 2023 20:41 #6 von Erna
Erna antwortete auf Erna's Raptor
Hey,
Der ist foliert.

Ja, ich werde es hier im Forum präsentieren, sobald ich eine Lösung habe. Aktuell klettere ich regelmäßig auf der Ladefläche rum, um alles was nach vorn gerutscht ist wieder rauszuholen :rolleyes:
Mein Neffe findet das prima und freut sich immer n Keks, wenn er alles zusammensammeln darf. Ich persönlich bin noch nicht so überzeugt von diesem Zustand ;)

LG

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck...
Letzte Änderung: 22 Apr 2023 20:41 von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2023 20:45 - 22 Apr 2023 20:46 #7 von Iron
Iron antwortete auf Erna's Raptor
Hallo, ich habe mir eine ganz normale Bauschutzgummimatte( ca. 20 euro) vom Baumarkt geholt. Funkioniert genau so gut, musst halt nur ein bisschen zurechtschneiden.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Letzte Änderung: 22 Apr 2023 20:46 von Iron. Begründung: Dummheit gepaart mit Schreibfehlern;-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2023 19:50 #8 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Erna's Raptor
Jo,

zwei Bauschutzmatten tun bei mir auch ihren Dienst :daumenhoch:


Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.997 Sekunden