Massiver Ölverlust

Mehr
21 Mai 2017 16:30 - 21 Mai 2017 16:31 #1 von ALF-SON
Massiver Ölverlust wurde erstellt von ALF-SON
Nur eine kurze Information an alle Fullbackfahrer.Bei einem neuen Fiat Fullback Doppelkabiner 14 Tage alt trat bei ca. 500 km ein massiver Ölverlust auf.Wurde zum Glück gleich bemerkt.Ursache war ein Ölleck am Motor im Kupplungstunnel.Da ist ein Stopfen im Motor welcher undicht war und einen massiven Ölverlust zur Folge hatte.Ich habe meinem Kollegen geraten er soll auch noch die Kupplung mit wechseln lassen.Dieser Fehler ist laut Händler der erste seiner Art in Deutschland.Grüße aus Thür. ALF-SON Alfred :angry: :angry: :angry: Ps. Ich werde Euch auf dem laufendem halten
Letzte Änderung: 21 Mai 2017 16:31 von ALF-SON.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pritschenschinder
  • Pritschenschinders Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
21 Mai 2017 21:51 #2 von Pritschenschinder
Pritschenschinder antwortete auf Massiver Ölverlust
Hallo

Kannst Du ein Foto von dem Stopfen hier einfügen. Mein neuer L200 ist ja baugleich und kommt morgen wegen AHK-Montage eh auf eine Hebebühne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2017 12:08 #3 von oxmoneo
oxmoneo antwortete auf Massiver Ölverlust
danke für die info

dann werde ich heute mal nach öl schauen

Rolf

Weißer Fullback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2017 18:26 #4 von ALF-SON
ALF-SON antwortete auf Massiver Ölverlust
Konnte kein Foto vom Stopfen hochladen da mein Kollege keine Zeit hatte eins zu machen.Und jetzt ist er schon wieder zusammengebaut.Grüße aus Thür. ALF-SON

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden