Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Laderraumabdeckung trotz Überrollbügel?

  • Danny Ritchel
  • Danny Ritchels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
13 Sep 2018 14:07 #1 von Danny Ritchel
Laderraumabdeckung trotz Überrollbügel? wurde erstellt von Danny Ritchel
Hallo liebe Pick Up Fans!

Ich möchte unbedingt eine vernünftige Abdeckung für meine Ladefläche haben.

Prinzipiell ja kein Problem, nur soll erstens der Bügel bleiben und zweitens will ich nicht auf die Verkleidung verzichten.

Dateianhang:


Was gäbe es denn hier für Möglichkeiten?

Liebe Grüße

Danny

- Eine Leben ohne Pick-Up ist möglich aber sinnlos -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2018 06:38 #2 von Fullback@911
Fullback@911 antwortete auf Laderraumabdeckung trotz Überrollbügel?
dise beiden varianten sollten klappen



ich selber fahre die obere variante ohne bügel, und habe nashornhaut bis overrail (stärke identische wie deine wanne) drauf und es passt
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu