Dashcam - Ideen?

Mehr
21 Jan 2025 17:38 #11 von JN75
JN75 antwortete auf Dashcam - Ideen?

XOMAN schrieb: edm-accessories...=2019

Ist zwar nicht speziell für den neuen Ranger. Sollte aber auch passen. Insbesondere die Integration ins Navi gefällt mir. Zu den Videos gibt es dann auch Zusatzinformationen wie die Geschwindigkeit.

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Den einzigen Vorteil sehe ich in dem unauffälligen Design und der evtl. funktionierenden Sync Integration. Wobei ich da noch meine Zweifel habe, ob das wirklich sinnvoll nutzbar ist.
Ansonsten ist sie technisch nicht so auf der Höhe mit anderen Dashcams bezgl. Auflösung, Weitwinkel, Parküberwachung etc.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2025 18:27 #12 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Dashcam - Ideen?
Ich hoffe es funktioniert mit dem sync 4. Mit kommt es auch auf die Integration ohne Saugnäpfe und frei liegende Kabel an.

Mehr
21 Jan 2025 19:05 #13 von JN75
JN75 antwortete auf Dashcam - Ideen?
Vernünftige Dashcams haben alle keine Saugnäpfe mehr und die Leitungen kann man verdeckt verlegen. Ich habe die Vantrue 2Nx und bin zufrieden.

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Mehr
21 Jan 2025 19:17 #14 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Dashcam - Ideen?
Nextbase 522GW. Ist aber auch kein Ranger.
Dafür mit Magnethalter - und somit für beide Pickups verwendbar. Mit einem kann ich ja nur fahren....

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Mehr
21 Jan 2025 19:22 #15 von XOMAN
XOMAN antwortete auf Dashcam - Ideen?

JN75 schrieb: Vernünftige Dashcams haben alle keine Saugnäpfe mehr und die Leitungen kann man verdeckt verlegen. Ich habe die Vantrue 2Nx und bin zufrieden.

Die von Ford sind auch Bestandteil der Diagnose und fügen sich ins Navi ein. Hat er noch was Zeit. Nächsten Monat erstmal Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen.... Kameras Ende Februar.

Moderatoren: OffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden