Kauf F 150 xlt

• florianbonn
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
24 Okt 2024 00:06 - 24 Okt 2024 00:06 #1 von florianbonn
Kauf F 150 xlt wurde erstellt von florianbonn
Hallo Zusammen, ich stehe als langjähriger Rangerfahrer vor einem kurzfristigen Wechsel zu einem Ford F 150 xlt und freue mich über Tips, Meinungen etc bei soviel geballter Unvernunft. Das Auto macht mich einfach an und ich kenn natürlich die engen Straßen in D. Also ihr hört, ich brauche einfach Support, Meinungen und auch Kritik vor dem Kauf. Ein Neuwagen, 60 Tsd Euro. Also, ran an die Tasten, viele Grüße, Florian
Letzte Änderung: 24 Okt 2024 00:06 von florianbonn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2024 07:05 #2 von TruckGang
TruckGang antwortete auf Kauf F 150 xlt
Tu es.

Mehr
24 Okt 2024 07:28 #3 von Pfau8
Pfau8 antwortete auf Kauf F 150 xlt
Moin.

Solltest Du mit dem TECHNISCH zulässigen Gesamtgewicht über 3,5 to kommen, informiere Dich vorher über die seit Juli bestehende LKW-Maut ab 3,5 to. Genauer, ob Du eine Chance auf eine Ausnahmeregelung hast (z.B. Handwerker). Sonst hast Du ziemlich schnell einen Sonderposten, mit dem Du wahrscheinlich nicht kalkuliert hast.

Ansonsten - da Du schon ein Pritschenfahrzeug hierzulande bewegt hast, weisst Du ja in etwa, auf was Du Dich mit der Nummer größer einlassen wirst. Bei Fullsizern gibts meistens nur Anziehungs- oder Abstoßungs-Effekte, eine gleichgültige Haltung ihnen gegenüber ist in etwa genauso selten wie eine rein rationale und emotionsfreie Diskussion. Und da Du den 150er haben willst, weisst Du ja auch in welchem Lager Du bist. Also go for it - und gib Dich der Faszination eines großvolumigen Saugmotors hin. Ein Privileg der Wenigen.

Servus und allzeit gute Fahrt,
Pfau8

V8 STATT YOGA.

Chevrolet Silverado 2500 HD aus Louisiana und von 2001
6,0 V8 (Benziner) mit Ext. Cab und Schneckenhaus
Verbrauch 6 - 8l Super/100 PS
Dreigangautomatik mit Overdrive
Magnaflow in C-Dur...

Mehr
28 Okt 2024 06:28 #4 von JN75
JN75 antwortete auf Kauf F 150 xlt
Ein Privileg ist das sicher nicht. Jeder kauft sich das was er gerne haben möchte.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden